Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn die Spannung nachlässt, dann aber doch doch weil sie leer wird und eben keine Leistung mehr bringen kann.

ist mir aber für heut Abend auch gerade zu viel zu denken.... :lol:

Edit: darfst aber gerne nachlesen :)

https://www.energie-lexikon.info/akku_tipps.html

geht glaub ich v.a. Darum dass der Akku schnell soweit runterfällt in der Spannung dass er zwar noch Kapazität hat aber die Leistung nicht mehr bringen kann.
gings nicht darum ob eine uhr langsamer läuft wenn der akku nur 1,2 volt liefert statt ob der akku schneller leer ist, wenn man eigentlich lieber mehr spannung hätte?

edit: macht ein weiteres Bier auf...
 
Die eigentliche Frage ist doch: Wer braucht eine Wanduhr im Jahr 2020? Habt ihr keine Screens in Fenstern und Spiegeln?

KT wieder in 1999 hängen geblieben.
Ja doch.. aber die eigentliche frage müsste lauten, warum uhren in der küche langsamer oder schneller laufen.. das hat widerum wohl was mit der einspeisung der stromversorger zu tun... aber lalalala.. noch n bier.

edit: also die uhren im backofen und herd etc.
 
Also unsere Uhren laufen alle gleich.

Die Kuckucksuhr ist 1964 eine Minute nachgegangen, wenn man die massive Standuhr von Tante Gerda als Referenz nimmt. Seither keine Auffälligkeiten. Meine goldene Taschenuhr stimmt überein mit...Moment schnell das Monokel gerichtet, der Atomuhr.
 
Noch zur Ergänzung: Einfach ausprobieren mit den Akkus. Kaputt machen kann man da nichts.

Wir haben auch eine Bad-Uhr, die partout nicht mit Eneloops läuft, alle anderen Uhren machen null Probleme. Mit Batterien funktioniert sie dann auch nur ein paar Monate, wenn diese wirklich voll war.
 
Kann mir jmd. erklären wer Joe Exotic ist und was es damit auf sich hat?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dachte ich auch erst aber richtige Bahnschienen sind Luftlinie zwischen 5 und 6 km kürzeste Strecke entfernt. Dazwischen ist in keinen 2 km Entfernung noch die A5, die man auch hört. Die A5 hört man von der anderern Seite des Hauses nicht, das Geräusch allerdings kam gefühlt aus allen Richtungen in der gleichen Lautstärke. Also vielleicht sogar von oben?
 
Was ist das für ein Geräusch? Es kam gefühlt aus allen Richtungen, ca. eine Minute lang. Es war etwas intensiver die erste halbe Minute, bevor ich es aufgenommen habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hört sich sehr stark nach "Hunger Games" an. Ich würde an deiner Stelle mich bewaffnen und mich versorgen.
 
Muss die Meldebescheinigung beim Schufa-Antrag angehängt werden?
https://www.meineschufa.de/site-11_...5bcd885f01ff63f6b1858de5ab11c&time=1601718690

Muss sonst noch etwas unbedingt beachtet werden?

soweit ich weiß nur ein Dokument von den 3.

edit: steht ja auch dabei

Mit dem Dokumentenupload können Sie uns optional Unterlagen wie z.B. eine Kopie Ihres Personalausweises oder auch Ihres Reisepasses inkl. Meldebescheinigung übersenden.
 
Ich rage gerade darüber wie kacke und unbenutzbar youtube ist. wer hat sich denn die oberfläche ausgedacht?

Ich geh auf youtube und die startseite präsentiert mir nur videos die ich schon gesehen hab..
hmm
ok..ich klick auf Abos und bekomme eine nach tagen sortierte Liste von neuen Videos von leuten die ich aboniert habe..unbrauchbar, weil 60 pro tag davon von jimmy fallon sind - da findet man nix, geht alles in Jimmy Fallon unter.
ok..klick ich auf verwalten..dann bekomm ich eine liste von Namen der channels die ich aboniert habe, aber keinen hinweis darauf ob die seit dem letzten mal was neues gepostet haben (eine funktion die jedes fucking BBS system in den 70ern schon hatte)

Mediathek...klingt gut... hmmm ne...auch nur die videos die ich schon gesehen hab..aber wenigstens ne menge meiner favoriten dabei...
ok..was solls - dann halt nix neues, sondern meine lieblingsvideos, sind eh geiler! Favoriten!...Favoriten?....hmmm faaaavoriten.. woo iss der shiiit... AAAH da gibts ein burgermenü das man klicken kann..... click... hmmm nirgendswo favoriten...

Hinter MEHR ANZEIGEN verbergen sich dann die Favoriten. Der Text des "Mehr Anzeigen" Buttons verwandelt sich in "Favoriten". WAS FÜR EINE SCHEISS UI ist das bitte? Wie kann dieser Laden so viel kohle machen? Oder anders gefragt - wie viel Kohle könnte dieser Laden noch mehr machen, wenn man die Oberfläche benutzen könnte wie ein normaler Mensch?
Wie findet irgendjemand irgendwas in diesem Verhau von Oberfläche? Bin ich echt der einzige den sowas dermassen aus dem Tritt bringt, das er keine Lust mehr hat damit was zu tun zu haben?
 
Zurück
Oben