Zerfikka
GOTTKAISER
Ich würde es ja eher Betrug als Geschenk nennen. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun, kann man sowas nicht melden? Widert mich total an.uns wurde dann erzählt, dass wenn die Kita die kinder als integrationskinder „anmeldet“ würden sie vom freistaat bayern mehr geld bekommen und das wäre geschenktes geld. WTF?!?!?
