Seo
Papa
Wie gesagt, nicht böse sein, ich sehs halt eher aus Sicht der Personalabteilung:
Krank, dann Elternzeit, dann willst du eine angebotene Stelle nicht, weil du da zweimal(?) die Woche andere Arbeitszeiten als von dir gewohnt hättest, dann haben sie offensichtlich was für dich gefunden, aber da musst du viel telefonieren und bekommst deswegen nach ner Woche Beschwerden und bist dann erstmal ne Woche krank geschrieben.
wie gesagt, nicht falsch verstehen, ich kenn dich nicht und ich will absolut nix unterstellen. Wenn man krank ist, ist man krank und Elternzeit habe ich bei meinen Kindern auch genommen, aber wie soll man da als Personalstelle was passendes für dich finden? Die müssen ja auch irgendwie planen.
Das war nicht meine Meinung, sondern nur für mich die Nachvollziehbarkeit, das es halt schwierig ist, was passendes für dich zu finden.
Meine Meinung bzgl. sowas interessiert keinen und würde am Ende wohl nur zu Streit führen, und dazu hab ich keine Lust.
Krank, dann Elternzeit, dann willst du eine angebotene Stelle nicht, weil du da zweimal(?) die Woche andere Arbeitszeiten als von dir gewohnt hättest, dann haben sie offensichtlich was für dich gefunden, aber da musst du viel telefonieren und bekommst deswegen nach ner Woche Beschwerden und bist dann erstmal ne Woche krank geschrieben.
wie gesagt, nicht falsch verstehen, ich kenn dich nicht und ich will absolut nix unterstellen. Wenn man krank ist, ist man krank und Elternzeit habe ich bei meinen Kindern auch genommen, aber wie soll man da als Personalstelle was passendes für dich finden? Die müssen ja auch irgendwie planen.
Das war nicht meine Meinung, sondern nur für mich die Nachvollziehbarkeit, das es halt schwierig ist, was passendes für dich zu finden.
Meine Meinung bzgl. sowas interessiert keinen und würde am Ende wohl nur zu Streit führen, und dazu hab ich keine Lust.


