Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ausversehen was aus China bestellt. Warenwert 47€, gezahlt mit Paypal.

Qualität mega schlecht, deswegen will ichs wieder zurück geben.

Händler sagt dass ich das gerne machen kann, für die Kosten des Rückversandes aber selbst aufkommen müsste. Da das sehr teuer ist, würde er mir aber entgegen kommen. Er schlägt vor mir 22€ zurück zu zahlen und ich behalte die Ware.

Das hieße für mich aber immernoch 25€ für Schund ausgegeben zu haben.

Wie seht ihr das? Als Lehrgeld verbuchen oder stumpf einen Paypal Fall aufmachen?

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im See schwimmen gehen, mein Hals total trocken wird bzw. es schwerer wird einzuatmen, was mehrere Stunden anhält. Woran liegt das?

Klingt für mich auch nach allergischem Asthma.
Hab das manchmal im Rahmen meiner Pollenallergie auch ein wenig, dass das einatmen erschwert ist und man zähen Schleim auf den Bronchien spürt.

Vllt sammeln sich die Allergene in deinem Fall an der Wasseroberfläche?

ne, ich meinte ja wenn er allergisch reagiert. Vllt. merkt er es bei normaler Atmung nicht aber wenn er tiefer einatmet durch die sportliche Aktivität. Das und/oder war auf die Allergene über der Wasseroberfläche bezogen.

Spüre es immer noch leicht...

Klingt für mich auch nach allergischem Asthma.
Hab das manchmal im Rahmen meiner Pollenallergie auch ein wenig, dass das einatmen erschwert ist und man zähen Schleim auf den Bronchien spürt.

Vllt sammeln sich die Allergene in deinem Fall an der Wasseroberfläche?
Asthma ist vorhanden. Hunderte Allergien auch. Letztes Jahr hatte ich aber keine Atemprobleme am See. Gehe extra schon an den See wegen meiner Chlorallergie...

Habt ihr Eichen am See?

Eventuell treiben die Haare von Eichenprozessionsspinnern auf der Wasseroberfläche...
Eichen stehen da schon. Der Gedanke diese Haare einzuatmen ist schon ein bisschen eklig.

Oder eventuell Blaualgen im See?
Kann gut sein, idk.

Zurück
Oben