Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich hab ausversehen was aus China bestellt. Warenwert 47€, gezahlt mit Paypal.
Qualität mega schlecht, deswegen will ichs wieder zurück geben.
Händler sagt dass ich das gerne machen kann, für die Kosten des Rückversandes aber selbst aufkommen müsste. Da das sehr teuer ist, würde er mir aber entgegen kommen. Er schlägt vor mir 22€ zurück zu zahlen und ich behalte die Ware.
Das hieße für mich aber immernoch 25€ für Schund ausgegeben zu haben.
Wie seht ihr das? Als Lehrgeld verbuchen oder stumpf einen Paypal Fall aufmachen?
Qualität mega schlecht, deswegen will ichs wieder zurück geben.
Händler sagt dass ich das gerne machen kann, für die Kosten des Rückversandes aber selbst aufkommen müsste. Da das sehr teuer ist, würde er mir aber entgegen kommen. Er schlägt vor mir 22€ zurück zu zahlen und ich behalte die Ware.
Das hieße für mich aber immernoch 25€ für Schund ausgegeben zu haben.
Wie seht ihr das? Als Lehrgeld verbuchen oder stumpf einen Paypal Fall aufmachen?
sorry 