Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne find ich nicht. das ist nötigung, weil die straßenverkehrsordnung unseren fahrstil behindert :grins:



edit:
genauso, wie es diskriminierung ist, weil ich nicht auf dem behindertenparkplatz parken darf.
 
el_barto schrieb:
Wieso ist sowas widerlich? Wenn man zu schnell fährt ist man selbst schuld wenns blitzt :p

ja, aber das gleich beides erfasst wird ist ja pervers :D wenn ne ampel langsam rötlich wird, dann geht man halt aufs gas, ist ja logisch. und wenn man zu schnell war, aber wenigstens bei dunkelstgelb durchgekommen ist macht es blitz, und wenn man normal gefahren ist und es schon leicht rot war macht es auch blitz. oder, wie in meinem fall, wenn beide fälle eintreten..dann kann das teil doch nicht beides erfassen..das geht doch nicht :traurig:
 
sertos schrieb:
el_barto schrieb:
Wieso ist sowas widerlich? Wenn man zu schnell fährt ist man selbst schuld wenns blitzt :p

ja, aber das gleich beides erfasst wird ist ja pervers :D wenn ne ampel langsam rötlich wird, dann geht man halt aufs gas, ist ja logisch. und wenn man zu schnell war, aber wenigstens bei dunkelstgelb durchgekommen ist macht es blitz, und wenn man normal gefahren ist und es schon leicht rot war macht es auch blitz. oder, wie in meinem fall, wenn beide fälle eintreten..dann kann das teil doch nicht beides erfassen..das geht doch nicht :traurig:

Wunderschön :D:D:D
Man kann förmlich sehen, wie Du alle Möglichkeiten durchgehst und feststellst, daß ...
...
...
...
... ES KEINEN AUSWEG GIBT !!! :lachweg:


Versuch's doch über den Bürgersteig, den erfassen die Blitzer nicht :p
 
Schnaps bewirkt eher das gegenteilige aber man fühlt sich besser -> hau rein

wenn du mit Speien so etwas wie spucken meinst, kann das natürlich auch ne Lösung sein, unkonventionell aber vllt. praktikabel :D
 
mir ist kürzlich das gleich passiert. bis jetzt ist nur der bescheid für das bei rot drüber eiern gekommen. denn das zweite blitzen für zu schnell kann in keinem fall die 3 punkte für über rot juckeln einholen.

also es kommt (vermutlich) "nur" das schwerere dilikt. :D
 
Zurück
Oben