Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist etwas komplizierter, meine Frau verwaltet das Konto einer Bekannten und diese soll jede Woche vom Unterkonto Betrag X auf das Hauptkonto, mit dem sie abheben kann, überwiesen bekommen. Wöchentliche Geldeinteilung quasi.
Und nein, monatlich ist keine Option. Bei der Postbank etc. geht sowas sehr leicht, aber bei der Sparkasse find ich da absolut nix und so muss sie jede Woche das Geld händisch überweisen.
 
also meine Vermutung ist, dass es zu Entlassungen kommen wird, da die Abfindungen (noch) zu niedrig sind.

Ich denke aber nicht dass ich mir Sorgen machen muss, ich bin lang genug da und als Fachkraft eingestellt, von daher gehen sie erstmal an Andere.....

Sollte ich aber nen sicheren Arbeitsplatz finden, z.b. bei der Bahn o.Ä. bin ich gewillt die Abfindung mitzunehmen und zu wechseln, auch wenn ich dort wesentlich weniger verdienen würde...

edit: unsere Nachtschicht fällt auch weg, ich bin auf ner anderen Schicht. Wobei ich nicht weiß wer dann "dran glauben" muss wenn es soweit ist.
 
A88B9A1F-FF5C-4B79-AD2B-22AAC84461B2.jpeg


Ich hab hinterm Haus wohl ein Rattenklo, hab seit 6Monaten auch Rattengift ausliegen in nem Plastikbehälter aber es bringt garnichts.
Wie bekomm ich die scheiß Viecher weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben