G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber was muss man denn wöchentlich zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel ich weiß ganz normal.Wieviel Prozent Abzug hat man eigentlich bei ner Abfindung?
Handelt bei Euch (Ford) der BR die Höhe der Abfindungen aus (Sozialplan)? Oder werden die mit jedem einzelnen verhandeln?
Wir haben einen Sozialplan, bzw Abfindungsplan. Aktuell ist es also fest geregelt was man als Abfindung bekommt.
Gestaffelt nach Alter und unter 50 nach Zugehörigkeit.
Mit Flammen!!!1
Oder, Lebendfallen mit Schokorosinen bestücken.
Nur noch Öttinger Bier kaufen.
Dann ziehen die Ratten weiter.
Aber die gehen wenigstens fürs Geschäft vor die Türe. Erzogen sind sie gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen