Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab auch mal nen Arbeitsvertrag unterschrieben und dann kurzfristig noch was besseres bekommen, der Ag hatte es zum glück nicht gecheckt, hab ihm einfach gesagt dass das nix wird und ich doch woanders anfange :grins:

Das Geo Blocking der Streaming Dienste in der EU wurde aufgehoben oder ?
Das heißt meine gespeicherten! Videos stehen auch im EU Ausland zur Verfügung, korrekt !?

Wir verwenden hier OpenSSH. Den SSH Client zu zwingen, nur bestimmte Key Exchange oder Encryption Algorithmen zu verwenden, ist kein Problem, das bekomme ich auch hin. Z.B. Zwang zu diffie-hellman-group14-sha256 und aes256-cbc. Jetzt ist es aber so, dass wir für eine SSH Verbindung zu einem Server ein Python Skript haben, dass das Modul Paramiko Transport verwendet. Das macht aber eigentlich auch nichts anderes als den SSH Client aufzurufen, richtig? Also kann man davon ausgehen, dass sämtliche Cipher, die OpenSSH kann, auch von Paramiko Transport verwendet werden können? Oder nicht? Oder doch? Such mir hier gerade nen Wolf...

Dann denke ich mal, dass vielleicht irgendwo seitens Händler (weil Rechnung vielleicht falsch?) oder Zoll ein Fehler gemacht wurde.

Zurück
Oben