Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Aber ich war nie besonders groß an Handys interessiert. Ist für mich eigtl nur ein Telefon für unterwegs.
Was benutze ich schon? Spotify, Whatsapp, Kamera für Fotos und Browser fürs KT, viel mehr fällt mir spontan kaum ein
Edit: Ach und sollte ich mal wieder Gebrechen haben, nutze ich im Krankenhaus gerne Netflix.
Ist wie bei mir...
Minus Whatsapp
Minus Spotify
Plus Youporn und Podcasts




