Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Deutschland nicht. Wenn du nämlich während deiner Krankheit arbeiten gehst und dann nen Arbeitsunfall hast ist das nicht von der Unfallversichersicherung abgedeckt.
 
Mandos schrieb:
In Deutschland nicht. Wenn du nämlich während deiner Krankheit arbeiten gehst und dann nen Arbeitsunfall hast ist das nicht von der Unfallversichersicherung abgedeckt.

Deshalb schreibt man sich ja selber gesund!


Selber krnakschreiben geht nicht aber gesundschreiben kann sich jeder immer
 
Kurze Frage:
Will einen Einspruch gegen die Eigentümerversammlung erheben beim Amtsgericht, ist das ok?

Hiermit erhebe ich Einspruch gegen die außerordentliche Eigentümerversammlung und deren Beschlüsse vom 30.06.2009 bei der Hausverwaltung X, X-Weg 6x, x x, Verwaltungsobjekt: x

?
 
Evin schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Naja dan wird der aber absichtlich rausgefilter oder so.

Wenn ich hier am land direkt vom imker n Glas honig hole is der wen das Glas geöffnet wird binnen 14 tagen hart.

Ich hab vor 2 Monaten im markt ne tube Honig gekauft und die is offen und immernoch flüssig wie am ersten tag.

Lässt für mich nur den schluß zu das er also absichtlich rausgefiltert wird

Welchen Sinn hätte das rausfiltern?

Weil es der AMrkt will und ich hatte Recht!

Hallo Mücke,

es gibt viele Lösungen für Dein Rätsel.

Honige von verschiedenen Trachten (unterschiedliche Blüten oder Läuse) haben unterschiedliche Zuckerzusammensetzungen. So kristallisiert Melezitose zum Beispiel sehr schnell (Zementhonig, nur sehr schwierig aus der Wabe zu bekommen). Südamerikanischer Sojahonig kristallisiert eher langsam aus.

Kristallisationskeime sind meistens Pollen. Pollen ist ein aus Gesundheitsaspekten sehr wichtiger Anteil des Honigs aus heimischen Landen. Importhonige, die im Supermarkt z.B. flüssig in Plastikflaschen angeboten werden, sind häufig gefiltert und damit extrem pollenarm oder gar pollenfrei. Zusätzlich sind viele dieser Honige mehr oder minder intensiv thermisch behandelt.

Viele lokale Imker bereiten heute die meisten Honigsorten cremig auf. Solche Honige sind streichfähig und fließen nicht vom Brot. Sie behalten Ihre Konsistenz über lange Zeit bei, werden also nicht hart. Die Cremehonigbereitung kommt ohne thermische Behandlung aus, ist also für die Enzyme des Honigs viel schonender.


Gruß vom heißen

quelle hier!

http://www.unser-imker.de/board/viewtopic.php?f=16&t=2195
 
Oh das ist mal eine gute Erklärung. Die sind sich wirklich sehr ähnlich.
Trotzdem schade, seine dummbeutelsex kommentare waren genial
 
wenn ich eine gaststädte haben und dadrüber eine private wohnung und dort sooo laut musik laufen lasse dass man es dort drunter gut hört ... muss ich dann gema zahlen ?
 
Zurück
Oben