Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halyzia sedicimguttata

Sechzehnfleckiger Marienkäfer

halyzia.sedicimguttata_ad01m.jpg

Klick

http://gamestar.idgshop.de/websale7/

Kann mir einer sagen, wie ich das verstehen soll?
Ich werbe meine Mutter, die kriegt das Gamestar-Abo und ich kriege dann das GameProAbo oder wie?

Kann mir wer sagen wieviel ich für ein verloren gegangenes Wii Sports und Red Steel noch verlangen kann? hatte es verliehen und der hat mir nur die hüllen gegeben.

Entweder bist du fies (aber dennoch richtig) und sagt du willst das Geld haben das dich damals die Spiele gekostet haben, oder er soll dir die Spiele wieder besorgen entweder neu oder gebraucht bei ebay oder so (gibts ja überall günstig), oder du sagt einfach 35 Euro.

Da würde ich aber lieber zur gebundenen Fassung greifen als dem BKA einen Freifahrtschein zum Festlplattenzugriff zu erteilen.

Naja Spiele unterliegen der bpjm und sind eindeutigst gekennzeichnet. Ein Buch muss nicht gekennzeichnet sein und ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die da Listen mit verbotenen Büchern rumliegen haben, um jene gleich verbrennen zu können.
Und nein, ich will mir nix dergleichen schicken lassen. Mich interessiert, ob das Internet eine Sonderstellung hat, da ja zB. Holocaust leugnungen in Amerika nicht verboten sind und man aus Deutschland einfach drauf zugreifen kann.
Mein Kampf scheint übrigens nicht verboten zu sein, sondern das Urheberrecht liegt beim Freistaat Bayern welches den Druck nicht erlaubt.

Oder gibt's doch auch heute noch einen Index für Bücher ausserhalb von Jugendschutz?

Von mein Kampf hab ich irgendwo noch eine original "Fassung" rumfliegen, von 1938 oder so

Fanatic schrieb:
http://gamestar.idgshop.de/websale7/

Kann mir einer sagen, wie ich das verstehen soll?
Ich werbe meine Mutter, die kriegt das Gamestar-Abo und ich kriege dann das GameProAbo oder wie?

:deal:

Zurück
Oben