Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich meinen Handyvertrag "vergesse" zu kündigen, verlängert der sich dann um 1 Jahr oder 2?

Bin am überlegen ob ich mein Handy noch 1 Jahr behalten soll und mir dann nächstes Jahr das iPhone hole (2 Jahre will ich nicht warten)

FLip schrieb:
Wenn ich meinen Handyvertrag "vergesse" zu kündigen, verlängert der sich dann um 1 Jahr oder 2?

Bin am überlegen ob ich mein Handy noch 1 Jahr behalten soll und mir dann nächstes Jahr das iPhone hole (2 Jahre will ich nicht warten)

österreichisches recht:

Du hast ne mindestlaufzeit.

zb 24 monate. nach dieser laufzeit verlängert sich der vertrag automatisch selbst aber ist ab sofort auf den tag kündbar!

Bei Eplus verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr, wenn du nicht 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigst.

Ich will doch gar nicht kündigen, ich will, dass sich mein Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Was ich NICHT will, ist ein Zweijahresvertrag.

Nächstes Jahr habe ich ausgelernt und kann mir das iPhone leisten, jetzt eher nicht :D

weiß einer, an wen man sich richten kann, wenn man ein ganzes totes huhn oder einen hasen haben will? ich will das selbst verarbeiten, dh die fertig abgezogenen biester bringen mir nix.
ich kenne hier keinen jäger... gehört sowas zum service von ner metzgerei oder nem bauernhof?

Tommse schrieb:
weiß einer, an wen man sich richten kann, wenn man ein ganzes totes huhn oder einen hasen haben will? ich will das selbst verarbeiten, dh die fertig abgezogenen biester bringen mir nix.
ich kenne hier keinen jäger... gehört sowas zum service von ner metzgerei oder nem bauernhof?

also bei uns bekommt man das eigentlich nur vom jäger aber kA (zumindest kenne ich keinen der sowas schon mal bei einen metzger oder so gekauft hat)

Dort wo dir das Zeugnis ausgestellt wurde.
Oder Bürgerbüro (keine Ahung ob das überall so heißt, aber salopp formuliert "auf'm Amt").

Zurück
Oben