Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Nachdem ich keine größere Festlatte gefunden habe, scheint 500gb die Größenbegrenzung zu sein. Habe aber noch keine Begründung dafür gefunden; vermutlich sowas wie "Adresszuweisungsrimmefitz".
Hamlet schrieb:Wenn ich mir nen AV-Receiver kaufe der upscaling 1080i besitzt, kann der doch nur die Kabelsignale scalieren und abgeben die er auch bekommt? Aaaaaaalso ich mein, ich kann nicht mit einem Scart oder Av-Chinch in den Receiver und dann mit HDMI raus, so dass ich dann z.B. von meinem Uralt-Videorekorder ein 1080i Bild habe? Aber wenn das nicht geht, dann kann der ja nur mit HDMI und YUV skalieren. Aber alle Geräte die HDMI oder YUV haben können doch eh von alleine auf 1080i skalieren. Was bringt das dann?
Da fällt mir ein die Wii kann ja glaub nur 480p. Wird dann das Bild besser wenn ich das mit YUV durch einen 1080i-Skalier-AV-Receiver schleife?
FLip schrieb:Warum finden Frauen Robert Pattinson so toll?
Als ich heute mit meiner Freundin Twilight geschaut habe sagte sie danach
"OMG ich bin verliebt"
Finde den mal überhaupt nicht hübsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen