Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://gamestar.idgshop.de/websale7/

Kann mir einer sagen, wie ich das verstehen soll?
Ich werbe meine Mutter, die kriegt das Gamestar-Abo und ich kriege dann das GameProAbo oder wie?

Ehm ist zu finden unter Gamestar abonieren und da Leser werben leser !
 
Kann es sein,dass wenn man die Dreamcast mit einem RGB-Kabel an den Nicht RGB-Fähigen Scart-Anschluss dev TVs anschließt, man kein Bild bekommt?
 
Ryuu schrieb:
Gibt es IDE-Festplatten nur bis 500GB?

halp_orange.jpg
 
Nachdem ich keine größere Festlatte gefunden habe, scheint 500gb die Größenbegrenzung zu sein. Habe aber noch keine Begründung dafür gefunden; vermutlich sowas wie "Adresszuweisungsrimmefitz".
 
Wenn ich mir nen AV-Receiver kaufe der upscaling 1080i besitzt, kann der doch nur die Kabelsignale scalieren und abgeben die er auch bekommt? Aaaaaaalso ich mein, ich kann nicht mit einem Scart oder Av-Chinch in den Receiver und dann mit HDMI raus, so dass ich dann z.B. von meinem Uralt-Videorekorder ein 1080i Bild habe? Aber wenn das nicht geht, dann kann der ja nur mit HDMI und YUV skalieren. Aber alle Geräte die HDMI oder YUV haben können doch eh von alleine auf 1080i skalieren. Was bringt das dann?
Da fällt mir ein die Wii kann ja glaub nur 480p. Wird dann das Bild besser wenn ich das mit YUV durch einen 1080i-Skalier-AV-Receiver schleife?
 
Hamlet schrieb:
Wenn ich mir nen AV-Receiver kaufe der upscaling 1080i besitzt, kann der doch nur die Kabelsignale scalieren und abgeben die er auch bekommt? Aaaaaaalso ich mein, ich kann nicht mit einem Scart oder Av-Chinch in den Receiver und dann mit HDMI raus, so dass ich dann z.B. von meinem Uralt-Videorekorder ein 1080i Bild habe? Aber wenn das nicht geht, dann kann der ja nur mit HDMI und YUV skalieren. Aber alle Geräte die HDMI oder YUV haben können doch eh von alleine auf 1080i skalieren. Was bringt das dann?
Da fällt mir ein die Wii kann ja glaub nur 480p. Wird dann das Bild besser wenn ich das mit YUV durch einen 1080i-Skalier-AV-Receiver schleife?

Der Vorteil ist, dass du zB das YUV-Signal der Wii am HDMI-Ausgang des Receivers ausgeben kannst. Im Optimalfall geht dann halt nur noch EIN HDMI-Kabel zum TV.
 
Warum finden Frauen Robert Pattinson so toll?

Als ich heute mit meiner Freundin Twilight geschaut habe sagte sie danach
"OMG ich bin verliebt" :D

Finde den mal überhaupt nicht hübsch
 
FLip schrieb:
Warum finden Frauen Robert Pattinson so toll?

Als ich heute mit meiner Freundin Twilight geschaut habe sagte sie danach
"OMG ich bin verliebt" :D

Finde den mal überhaupt nicht hübsch

hmm DU bist keine Frau ?^^

Aber Kirsten Stewart ist doch geil!

kirsten_stewart_narrowweb__300x416,0.jpg


Obwohl da gerade ein bisschen zuuu viel Schminke druff ist :)
 
Doch doch, der Pattinson ist schon hübsch, markantes Gesicht, harte Wangenknocken, der wurde schon mit gutem Grund gecastet.

Aber die Kirsten find ich nicht geil, möcht ich nicht daten, naja wenn sie nicht berühmt wäre mein ich.
 
mal eine frage:

wenn ich meine handynummer unterdrückt habe und einer person eine sms schicke, kann diese person dann nur ne sms daraufhin zurückschicken oder hat die nummer gleich und kann mich auch anrufen?
 
Zurück
Oben