Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15€ müssten doch genug für das Fleisch sein, oder nicht? Wobei ich auch nicht denke, dass das bei 10°C schlecht wird. Ist ja wahrscheinlich auch nicht gefroren, sondern nur gekühlt.

Also das Hackfleisch rühr ich definitiv nicht mehr an, ich weiß ja auch nicht ob es in den DPD Wagen wärmer ist... und selbst 10 Grad sind für Hack zuviel.
Ich werd einfach das Risiko nicht eingehen, warum auch. Ich hab 55€ für die Box bezahlt (5x2 Essen).

Bei der Putenbrust bin ich auch skeptisch. Der Rest wird denke ich gehen.

15€ find ich deshalb wenig weil HF nur so mit Neukundengutscheinen und Rückholangeboten um sich wirft (siehe mein Post oben) und mir dann als zahlenden Kunden 15€ anbieten.
Hinzu kommt, das ich die Lieferung extra von Mi auf DI verlegt habe, da wir jetzt keine 5 Essen mehr essen können diese Woche und nächste Woche es aus Schichtgründen nicht geht.

Wenn HF so "dumm" ist, mit DPD zu versenden, sind sie es selbst schuld, sorry.
Und obendrauf kommt jetzt, das ich heute noch einkaufen gehen muss für einen Tag....
 
Na gut. Dann versuchst du halt keine faire Kompensation zu bekommen, sondern Gewinn aus der Sache herauszuschlagen. Das ist dann natürlich etwas anderes.
Würde einfach den 15€ Gutschein nehmen und eine Neulieferung für das Fleisch veranlassen, wenn es denn nicht mehr gut sein sollte.
 
Na gut. Dann versuchst du halt keine faire Kompensation zu bekommen, sondern Gewinn aus der Sache herauszuschlagen. Das ist dann natürlich etwas anderes.
Würde einfach den 15€ Gutschein nehmen und eine Neulieferung für das Fleisch veranlassen, wenn es denn nicht mehr gut sein sollte.

Es gibt keine Neulieferung, das ist nicht Amazon und ich hab oben genug Gründe aufgezählt, wieso ich damit nicht zufrieden bin.
Ich will keinen Gewinn, ich will heute mein Essen und nicht morgen schlecht gelagertes Essen erhalten welches ich zum Teil nicht mehr essen kann und weshalb ich heute noch einkaufen gehen muss.
 
Hat schonmal jmd. Marley Spoon getestet? Ist ja quasi eine Hello Fresh Alternative.

edit: Wobei mir die Gerichte der nächsten 3 Wochen nicht unbedingt zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, das macht dann Sinn.

Sind halt bei uns jetzt für 5 Mahlzeiten für 2 Personen 5,80€ pro Mahlzeit und Person. Dafür bekommste aber wirklich ordentliche Ware, tolle Rezepte und es ist auch kalorienseitig abgestimmt das du dich ordentlich ernährst.

Wenn beide berufstätig sind imo super. Wir haben beide auch nicht die Contenance uns immer wieder neue Rezepte rauszusuchen und das dann kaufen zu gehen. Außerdem hast du nicht das Problem das dir Lebensmittel schlecht werden,w eil du genau die richtige Menge hast.

An sich wirklich ne tolle Sache, wenn denn das Paket pünktlich kommt.

Das ist z.b. die Auswahl für diese Woche

https://www.hellofresh.de/menus/2018-W04/classic-box

Da kann man sich dann 3 oder 5 Gerichte aussuchen.
 
So, die Hello Fresh Lieferung ist doch noch gekommen. War sogar noch alles richtig gut gekühlt.

Der Fahrer hat es vorzeitig als erledigt markiert weil er, wenn er nach 12h liefert, laut seiner Aussage 52€ Strafe zahlen muss :skep: Wenn das stimmt ist das echt ne Sauerei
 
Also mit der alten Methode hätte das eher nicht so gut durchgehalten aber gut das sie sich weiterentwickeln (ist aber sicher die teurere Variante).

Aber mich freuts das es passt, muss ich kein Hackfleisch mehr kaufen gehen :)
 
Wenn ich für einen hausbau ein darlehen benötige, was muss man dann als „hauskosten“ ansetzen (beeinflusst ja den beleihungswert“. Klar, Nebenkosten wie Notar, Grundsteuern, Etc. nicht. Aber wie siehts z.b. Mit der bodenplatte aus, oder der Garage von einem Fertigsnbieter, der Einbauküche, die Außenanlage etc. Das erhöht doch auch alles den Wert der Immobilie oder? Kennt sich hier jemand damit aus?
 
Zurück
Oben