Ja, wenn ich mich Recht erinnere geht das online.weiß jemand eigentlich was man bei einer haushaltszusammenführung bei der GEZ machen muss? der neue haushalt ist bereits bei der GEZ angemeldet, was muss ich bei der alten tun? einfach abmelden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn ich mich Recht erinnere geht das online.weiß jemand eigentlich was man bei einer haushaltszusammenführung bei der GEZ machen muss? der neue haushalt ist bereits bei der GEZ angemeldet, was muss ich bei der alten tun? einfach abmelden?
https://www.rundfunkbeitrag.de/ich habe schon gesucht aber nix ordentliches gefunden
(3) Sie verpflichten sich sicherzustellen, dass die persönliche Übergabe der Ware bei der von Ihnen angegebene Lieferadresse zu der von Ihnen angegebenen Lieferzeit möglich ist.
...
(5) Ist weder eine persönliche Übergabe noch die Übergabe an einen Nachbarn möglich, geraten Sie, sofern nicht eine der Ausnahmen des Abs. 6 einschlägig ist, in Annahmeverzug. Ein weiterer Zustellversuch erfolgt nicht. Sämtliche mit dem Annahmeverzug verbundenen Mehrkosten werden von Ihnen getragen.
ja, ist es. das funktioniert auch ganz gut, auch ein zweiter tag sollte nicht so arg das problem sein. aber bei hack kann man schon mal vorsichtig sein.da wird doch kühlmaterial drin sein, wenn die hack verschicken?!
schreib doch einfach den support an. die können dir doch sicher helfen.Klar ist es schade drum und ja es ist Kühlmaterial drum herum, ich vertrau dem zeug auch 24h aber eben nicht länger.
Bei Nicht-Fleischgerichten ist es mir auch egal aber ich weiß ja auch nicht wie das alles zuvor gelagert wurde, wie lange die Kühlkette vllt unterbrochen wurde etc.
Da geh ich lieber auf Nummer sicher.
Ich denke HF stellt nicht umsonst kein 2.Mal zu....
Edit: Das Kühlmaterial ist halt auch bio und qualitativ naja....
schreib doch einfach den support an. die können dir doch sicher helfen.
ja, diese "frag den support" tipps tun einem irgendwie auch selber weh^^Klar, werd ich dann eh machen müssen, ist aber natürlich immer von Vorteil wenn man weiß welche Rechte man auf seiner Seite hat.
Daher frag ich ja nach, falls sie sich unkulant zeigen sollten.
Mir ists ja in der Regel egal wenn ein Paket länger braucht aber nicht bei verderblicher Ware und ich wollte es bewusst schon heute da wir es nächste Woche schichtbedingt Nicht essen können.
(03:52:13) Chris: Guten Tag, meine Bestellung ist entgegen der DPD Mail heute nicht eingetroffen. Wie kann ich nun weiter verfahren?
(03:52:18) *** Lysann joined the chat ***
(03:52:24) Lysann: Hallo Christian
(03:53:06) Chris: Hier die Sendungsnummer: 0944594600xxxx
(03:53:34) Lysann: Oje das tut mir sehr leid.
(03:53:42) Lysann: Ich werfe einmal einen Blick in dein Kundenkonto, einen Moment bitte.
(03:56:02) Lysann: Ah ich sehe gerade, dass Du heute bereits eine Meldung von uns bekommen hast.
(03:57:02) Chris: ? ich habe keine E-Mail oder dergleichen erhalten? Ich hatte allerdings vor 10Minuten eine Anfrage per Kontaktformular gesendet und leider dann erst bemerkt das es auch einen Chat gibt
(04:01:01) Lysann: Ich frage mal bei meiner Kollegin. Einen Augenblick bitte.
(04:01:45) Chris: Jetzt, in dieser Minute, ist eine SMS inkl. 15€ Gutschein gekommen (Zufall?.
(04:01:49) Lysann: Sie sagt sie hat gerade eine SMS rausgeschickt
(04:02:39) Christ: Ich muss aber ehrlich sagen das ich nicht bereit bin das Paket so anzunehmen? Es befindet sich Putenbust und Rinderhackfleisch darin. und die Temperaturen von aktuell 10 Grad tun ihr Übriges.
(04:03:30) Lysann: Die Boxen sind ja von innen gekühlt und werden über Nacht kühl gelagert.
(04:03:33) Chris: ich denke Hello Fresh schließt nicht umsonst eine zweite Zustellung in ihren AGB aus
(04:03:35) Chris: (5) Ist weder eine persönliche Übergabe noch die Übergabe an einen Nachbarn möglich, geraten Sie, sofern nicht eine der Ausnahmen des Abs. 6 einschlägig ist, in Annahmeverzug. Ein weiterer Zustellversuch erfolgt nicht. Sämtliche mit dem Annahmeverzug verbundenen Mehrkosten werden von Ihnen getragen.
(04:03:46) Lysann: Bei solchen Konditionen halten sie 48h lang kühl.
(04:04:07) Chris: und das DPD die Boxen kühl lagert, kann ich auch nirgends nachvollziehen.
(04:04:18) Lysann: Wenn Du die Box dann morgen bekommst und nicht zufrieden damit sein solltest, dann kannst Du Dich gerne bei uns melden.
(04:05:11) Chris: ok, dann belassen wir es vorerst dabei. Ich werd mir das Ganze dann morgen ansehen.
(04:05:21) Chris: Viele Dank
(04:05:45) Lysann: Ja sehr gerne. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
(04:05:50) Chris: Ebenso, danke
(04:05:54) Lysann: Danke.

DPD lagert das Zeuch also kühl. Die meinen wohl, es ist momentan recht kühl draußen, also wirds schon passen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen