Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Eltern haben von mir nen Kindle Fire bekommen, der über mein Konto eingerichtet ist (wegen Prime) und jetzt kriegen die auf dem Gerät ständig Benachrichtigungen, wenn eine Bestellung für mich versendet wurde...Da gibt es exakt das passende, habe ich auch eine Zeit lang benutzt.Ich suche für Android eine App, mit der ich meine Aktivitäten am Gerät aufzeichnen und später nachvollziehen kann. Insbesondere die Screentime fände ich interessant, um z.B. nach einem Jahr zu wissen, wie viele Stunden man vor dem Ding verbracht hat.
Wer kennt sich eigentlich mit Repeatern aus? Bei einem Bekannten (wohnen in einer Maisonette Wohnung) ist der Wlan Router im oberen geschoss. Leider reicht das WLAN nicht richtig in ein Zimmer des unteren geschosses. Daher stellt sich mir die Frage, ob man mit einem Repeater alles vereinfachen kann. Ich kenne leider nicht welcher router aktuell im Einsatz ist, aber würde ich jetzt einen Repeater von (sagen wir mal) AVM holen, kann ich das mit jedem router einrichten? Hat die Internetgeschwindigkeit irgendeinen Einfluss?
Ein Repeater halbiert effektiv die Geschwindigkeit des WLANs - im Idealfall (weil er ja gleichzeitig senden und empfangen muss).Wer kennt sich eigentlich mit Repeatern aus? Bei einem Bekannten (wohnen in einer Maisonette Wohnung) ist der Wlan Router im oberen geschoss. Leider reicht das WLAN nicht richtig in ein Zimmer des unteren geschosses. Daher stellt sich mir die Frage, ob man mit einem Repeater alles vereinfachen kann. Ich kenne leider nicht welcher router aktuell im Einsatz ist, aber würde ich jetzt einen Repeater von (sagen wir mal) AVM holen, kann ich das mit jedem router einrichten? Hat die Internetgeschwindigkeit irgendeinen Einfluss?
Die Knoten in einem solchen Netz kommunizieren untereinander und konfigurieren sich ggf. um, um die bestmögliche Verbindung zu gewährleisten.Wie funktioniert MESH Wlan eigentlich?
Mit Sachen von AVM (Fritz) ist das Geraffel nicht existent. Repeater in ne Steckdose, WPS an Router und Repeater aktivieren, 10 Sekunden warten und fertig.Alternativ zu dem ganzen WLAN geraffel kann ich überigens Powerline Adapter empfehlen. Das funktioniert einfach perfekt. Gibt mittlerweile auch powerline Adapter die wiederum eigene WLAN Accesspoints aufmachen. Der Verlust von Powerline ist minimal gegenüber WLAN Repeater-gefrickel.
google, amazon und co meiden.Was kann man eigentlich tun, um geräteübergreifende Werbung zu verhindern?
(Werbung in Android Apps, Geräte halt im selben Netzwerk, am gleichen Internetanschluss)
pi-hole.netWas kann man eigentlich tun, um geräteübergreifende Werbung zu verhindern?
(Werbung in Android Apps, Geräte halt im selben Netzwerk, am gleichen Internetanschluss)
Ad Blocker installieren, die das Tracking komplett blockieren. Wenn du es so richtig durchziehen willst, dann mit uMatrix whitelisten. Ist dann aber schon sehr fortgeschritten das ganze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen