G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Aber wer will denn nen DS, wenn er auch das klar überlegene Xbox Pad nutzen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wer will denn nen DS, wenn er auch das klar überlegene Xbox Pad nutzen kann
bluetoothIch mein schon wireless.
kann man nicht oft genug sagendas war nicht die frage.
Ich mein schon wireless.
Gab es nicht mal nen Thread, in dem man um grafische Gefallen bitten konnte?![]()
DS4 ist kein Problem. Wird als BT-Gerät problemlos erkannt und Steam hat eine perfekt funktionierende native Einbindung des Controllers. ABER: Trotzdem wirst du bei den meisten Spielen Xbox Button Prompts haben (außer die Entwickler haben auch an die PS-Buttons gedacht, was ich aber bei noch keinem Spiel hatte), aber wenn man beide Layouts kennt, ist das auch kein Problem.Ich mein schon wireless.
DS4 ist kein Problem. Wird als BT-Gerät problemlos erkannt und Steam hat eine perfekt funktionierende native Einbindung des Controllers. ABER: Trotzdem wirst du bei den meisten Spielen Xbox Button Prompts haben (außer die Entwickler haben auch an die PS-Buttons gedacht, was ich aber bei noch keinem Spiel hatte), aber wenn man beide Layouts kennt, ist das auch kein Problem.
Abseits von Steam brauchst du eine Middleware, damit das Ding läuft bzw. dem PC ein Xbox-Pad vorgegaukelt wird. Sony will wohl keine eigenen offiziellen Treiber für das Pad anbieten... Ich hab da sehr gute Erfahrungen mit InputMapper gemacht. Ist Plug&Play. Software installieren, DS4 mit dem PC verbinden und fertig.

Kann man am Aussehen einer PhotoVolatik Zelle erkennen, ob diese defekt ist?
Hintergrund ist der, das bei jmd. in unserer Straße (schräg gegenüber von mir) eine PV Anlage installiert wurde und die Herrschaften meinten, 2 kaputte Zellen auf meinem Dach anhand des Aussehens erkannt zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen