Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abseits von Steam geht aber oft nur das Xbox-Pad nativ. Bei Blizzard Games, etc. brauchst du dann wieder eine Custom Firmware. Und wenn man dann nativen Support irgendwo hat, wird jeder Tastendruck doppelt registriert. Prompts sind meistens auch Xbox-only.
Nutze zwar selbst ein PS4-Pad am PC, aber es ist schon oft nervig.
 
Ich mein schon wireless.
DS4 ist kein Problem. Wird als BT-Gerät problemlos erkannt und Steam hat eine perfekt funktionierende native Einbindung des Controllers. ABER: Trotzdem wirst du bei den meisten Spielen Xbox Button Prompts haben (außer die Entwickler haben auch an die PS-Buttons gedacht, was ich aber bei noch keinem Spiel hatte), aber wenn man beide Layouts kennt, ist das auch kein Problem.

Abseits von Steam brauchst du eine Middleware, damit das Ding läuft bzw. dem PC ein Xbox-Pad vorgegaukelt wird. Sony will wohl keine eigenen offiziellen Treiber für das Pad anbieten... Ich hab da sehr gute Erfahrungen mit InputMapper gemacht. Ist Plug&Play. Software installieren, DS4 mit dem PC verbinden und fertig.
 
DS4 ist kein Problem. Wird als BT-Gerät problemlos erkannt und Steam hat eine perfekt funktionierende native Einbindung des Controllers. ABER: Trotzdem wirst du bei den meisten Spielen Xbox Button Prompts haben (außer die Entwickler haben auch an die PS-Buttons gedacht, was ich aber bei noch keinem Spiel hatte), aber wenn man beide Layouts kennt, ist das auch kein Problem.

Abseits von Steam brauchst du eine Middleware, damit das Ding läuft bzw. dem PC ein Xbox-Pad vorgegaukelt wird. Sony will wohl keine eigenen offiziellen Treiber für das Pad anbieten... Ich hab da sehr gute Erfahrungen mit InputMapper gemacht. Ist Plug&Play. Software installieren, DS4 mit dem PC verbinden und fertig.

danke Barto :)

Ich werde mir diesen Xbox One Wireless Hamti Damti Stick holen.
Hab ja noch n One Pad hier und da es für einen Fifa Abend (am PC) ist,
brauch ich da etwas Stabilität in den Händen.
Der DS4 lässt sich so leicht verbiegen :gerri:
 
Kann man am Aussehen einer PhotoVolatik Zelle erkennen, ob diese defekt ist?

Hintergrund ist der, das bei jmd. in unserer Straße (schräg gegenüber von mir) eine PV Anlage installiert wurde und die Herrschaften meinten, 2 kaputte Zellen auf meinem Dach anhand des Aussehens erkannt zu haben.
 
Kann man am Aussehen einer PhotoVolatik Zelle erkennen, ob diese defekt ist?

Hintergrund ist der, das bei jmd. in unserer Straße (schräg gegenüber von mir) eine PV Anlage installiert wurde und die Herrschaften meinten, 2 kaputte Zellen auf meinem Dach anhand des Aussehens erkannt zu haben.

Ja, allerdings funktioniert der Rest dann immer noch problemlos. Wobei Farbänderungen, etc. nicht immer auf einen Defekt hinweisen müssen.
 
Zurück
Oben