Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich bekomme meine Infos immer brandaktuell von @eike 2010Scuzzle ist bei sowas immer Top informiert.

Ich lese täglich Nachrichten und surfe echt viel, aber von Lombardis hab ich noch nichts lesen müssen. Vielleicht treibst du dich einfach auf den falschen Seiten rum?
Kann man irgendwo, außer bei wkv.com Paysafe Karten online kaufen?
Wieso willst du dort nicht kaufen? Habe ich schon gemacht, war kein Problem. Ist ja auch der offizielle Online-Händler dafür.
das problem ist und bleibt: viele (alle?) banken untersagen in ihren agb die weitergabe der zugangsdaten des online-banking. mit sofortüberweisung verstößt man dagegen. es muss nix passieren, aber dessen sollte man sich bewusst sein.Ich hab beruflich auch mit Abrechnungssystemen zu tun und Sofortüberweisung ist da schon seriös und sicher genug, falls das deine Bedenken sind. Ansonsten bleibt dir halt nur der Gang in einen Offline-Shop.
das problem ist und bleibt: viele (alle?) banken untersagen in ihren agb die weitergabe der zugangsdaten des online-banking. mit sofortüberweisung verstößt man dagegen. es muss nix passieren, aber dessen sollte man sich bewusst sein.
ich selber würde das im leben nicht nutzen. seriös hin oder her.
mag sein, aber kontrollieren wie genau das läuft und was da passiert ist imo eher schwierig. kann jeder halten wie er möchte. mir persönlich ist das zu riskant, immerhin gehts da um meine kohle und falls da was passiert wird mir die bank ggfls. ne lange nase ziehen, anders als bei lastschrift oder kreditkarte. mir ist der mehrwert einfach zu gering.Interessant. Hab ich bis jetzt nie beachtet. Aber soweit ich es verstehe, wird beim Zahlungsvorgang eine Verbindung zu deiner Bank hergestellt. Du loggst dich mit Verfüger und PIN Nummer bei deinem Konto ein.
Mit Weitergabe ist wohl eher gemeint, jemanden die Zugangsdaten zu verraten.
das problem ist und bleibt: viele (alle?) banken untersagen in ihren agb die weitergabe der zugangsdaten des online-banking. mit sofortüberweisung verstößt man dagegen. es muss nix passieren, aber dessen sollte man sich bewusst sein.
ich selber würde das im leben nicht nutzen. seriös hin oder her.
Ne, die können beteuern, wie sie wollen, dass sie sicher sind und ja keine PIN/TAN speichern.
Irgendwann ist dann das Datenleak da, die Zugangsdaten irgendwo doch gespeichert und meine Kontodaten sind irgendwo bei Verbrecherbanden.
Nutze Verivox. Sehr gute Erfahrungen. Ich wähle jedes Jahr den günstigsten, seriösen Tarif aus und spare so bestimmt über 200€ pro Jahr. Dauert eigentlich nie länger als 10-15 Minuten inkl. Wechsel.Nutzt jemand Verivox oder Check24 für Strom und Gas Verträge?
Welche Erfahrungen konntet ihr bis dato machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen