el_barto
I command thee, kneel!
Nein, das ist einfach wieder geschickt eingefädelt von unserem Allzwecktroll im Forum.Dazu ist es ziemlich dämlich, das hier weiter zu verbreiten. Und dazu solche unpassenden, dummen Fragen zu stellen. 03:39 Uhr. Ich hoffe einfach, du warst zu dem Zeitpunkt betrunken und löscht das hier gleich wieder.
Der weiß genau was er macht.


