Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weiß man ja grundsätzlich nicht, weil das Marketingbudget kaum bekannt ist. Deswegen und weil die Kinos selber noch einen Teil beibehalten (je nachdem welcher Verleih ist, variiert das auch), sagt man ja auch, dass ein Film mindestens das doppelte seines Budgets einspielen muss, um gewinnbringend zu sein.
 
Nabend Kollegen,

samma, ich hatte gestern die Idee, das ich gerne mal wieder eine klassisches Ballergame spielen würde. Sowas altes, wie es sie früher in Imbissen oder Bahnhöfen oder Spielotheken gegeben hat. Man hatte einen Helikopter oder Raumschiff oder sowas ähnliches das am Linken oder unteren Bildschirmrand stationiert waren und ein bischen vor und zurück fliegen konnten, und dabei ununterbrochen feuerten, um den Gegnerhorden einhalt zu gebieten. Wenn man bestimmte Ziele oder Gegner zerballert hatte, bekam man einen doppelten Schuss und dann einen vierfachen der in alle Richungen ballern konnte, bei nem Bossgegner ein extra Leben oder zusatzdüsen oder ein zusätzliches Schild usw. Ich bin zwar nie bis zum Ende angekommen gekommen ...oder doch, einmal hab ich es glaube ich es doch geschaft, aber dann kam nur son Ding wo man seinen Namen eingeben konnte, aber das wars dann auch schon. Egal, spaß hat es trotzdem gemacht.

Habt ihr ne Idee, ob es solche Games noch gibt, mit den Mitteln von Heute an die Grafische Welt des 21sten Jahrhunderts angepasst, oder wenn schon das nicht, dann wenigstens was kultige altes wie Android (das Spiel, nicht das Betriegssystems) oder sowas. Ich weiß, das ich hier richtig bin, wenn jemand sowas kennt, dann ihr. :D

http://www.classicgamesarcade.com/deutsch/

Auf Konsole habe ich IKARUGA ohne Ende gesuchtet ....
 
Wann wissen Blinde eigentlich, dass sie ihren Hintern nicht weiter abwischen müssen nach dem großen Geschäft?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: aber irgendwie keine richtige Antwort dabei. :ugly:
 
An die Mathegenies:

Ich steh kurz vor meiner Statistikklausur und ich seh gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Folgende Formel:
Kovarianz.JPG


Ich bilde die Summe aus (Xi * Yi - X * Y), und nicht nur SUMME(Xi * Yi) und ziehe zum Schluss x * y ab, korrekt? :O_o:

Bzw. allgemeiner gefragt, woran erkenne ich, was zur Summenformel gehört und was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da keine Klammern gesetzt wurden, würde ich davon ausgehen, dass der letzte Term nach dem Minus-Zeichen nicht mehr dazugehört, aber rechne am besten einfach eine bekannte Aufgabe. :P

Beim BWL-Studium würde ich mich auf die allgemeinen Regeln nicht verlassen. :P
 
Da keine Klammern gesetzt wurden, würde ich davon ausgehen, dass der letzte Term nach dem Minus-Zeichen nicht mehr dazugehört, aber rechne am besten einfach eine bekannte Aufgabe. :p

Beim BWL-Studium würde ich mich auf die allgemeinen Regeln nicht verlassen. :p
Habs gerade selbst an einer Aufgabe im Skript gesehen. Es ist lediglich aus xi * yi die Summe zu bilden :)
 
Da ich letztens n heftiges Gewitter von meinem Fenster aus beobachtet habe: kann man im 6ten Stock (von 9) bei offenem Fenster vom Blitz getroffen werden?:D
 
Zurück
Oben