Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man auf der Autobahn geblitzt wird. Ist das dann zwingend wegen der Geschwindigkeitmessung oder kann es auch eine Abstandsmessung sein?
Kann beides sein, ja.
Abstandsmessung kann aber auch übel werden, wenn man wirklich mal sehr nah am Vordermann auffährt.

Musst dich wohl überraschen lassen.
 
Ja aber Abstandsmessung dann wohl nur Foto von einer Brücke, muss ja ein längerer Zeitraum sein (Foto- oder Videostrecke). Wenn Du links fährst und vor dir einer von rechts nach links rüber kommt, kann dir ja keiner (in dem Moment) vorwerfen, das du einen zu geringen Abstand hast (sollte genau in dem Moment ein Foto entstehen).
 
Ne, der Blitzer war direkt unter der Brücke und war auf mich gerichtet (nicht seitlich). Meine Freundin meinte nur irgendwas sei auf der Brücke gewesen.
Ich könnte aber schwären das die Strecke freigegeben war/ist, daher glaube ich nicht an eine Geschwindigkeitsmessung (die mir aber wesentlich lieber wäre).
Das Auto vor mir hat mehrmals leicht abgebremst und ich bin deshalb immer näher aufgerückt.
 
Muss ja nicht sein. Fahrverbot gibt es erst ab weniger als 3/10 des halben Tachowertes, d. h. bei 100 km/h bei unter 15 m Abstand. Das erreicht man als Nicht-Drängler eigentlich nie.
 
Ich war wirklich knapp dran und wir hatten 130 drauf.
Er hat laufend kurz abgebremst und ich hab mich gewundert wieso, weil alles frei war und er die Autos nicht überholt hat aber auch nicht nach rechts gefahren ist.
Nach 3-4 mal kurz bremsen hab ich dem dann ziemlich knapp hinten aufgesessen.....
 
Warum haben manche Kuchengabeln eigentlich diese Einkerbung bei einer der Zinken?
tischporzellan-sambonet-bestecke-imagine-kuchengabel_285x255.jpg
 
Ich hab folgendes Problem:

Der Gummi meines Wacon Stiftes ist, entweder durchs Alter oder eventuell durchs reinigen mit Spüli, total klebrig geworden. Greift sich widerlich an, eben wie diese ganzen minderwertigen Plastik Dinger mit Weichmachern. Gibts dagegen irgend ein Hausmittel? 70€ für nen neuen ist mir dann doch zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab folgendes Problem:

Der Gummi meines Wacon Stiftes ist, entweder durchs Alter oder eventuell durchs reinigen mit Spüle, total klebrig geworden. Greift sich widerlich an, eben wie diese ganzen minderwertigen Plastik Dinger mit Weichmachern. Gibts dagegen irgend ein Hausmittel? 70€ für nen neuen ist mir dann doch zu viel...
Da hilft Autopolitur, wird damit wieder wie neu. Nutze das gute Plasmall.
 
Was hat es eigentlich mit den Saunaclubs auf sich, für die mit dickbrüstigen Frauen auf Plakaten Werbung gemacht wird?

Sind das ganz normale Bordelle? Oder hat das tatsächlich was mit Sauna zu tun?
 
Zurück
Oben