Andere Frage: Wie kann man sich nur die neuen Simpsons Folgen angucken? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Hamlet schrieb:Und wie ist jetzt die richtige Antwort?
P.S. Es geht nicht um mich. Aber heute hat mich das selber ein Azubi gefragt und ich jetzt will ich es selber wissen![]()
Also rein logisch gesehen muß das doch sein prblem sein .
Man kann ja nicht von 2 verschiedenen arbeitgebern erwarten das die sich abstimmen damit er genug Freizeit hat .
Hamlet schrieb:DaMeep schrieb:Hamlet schrieb:Und wie ist jetzt die richtige Antwort?
P.S. Es geht nicht um mich. Aber heute hat mich das selber ein Azubi gefragt und ich jetzt will ich es selber wissen![]()
Also rein logisch gesehen muß das doch sein prblem sein .
Man kann ja nicht von 2 verschiedenen arbeitgebern erwarten das die sich abstimmen damit er genug Freizeit hat .
Rein von der Logik ist das auch sein Problem. Aber ich sagte doch, ich würde das gerne auch wissen wie da die Rechtslage ist. Er befürchtet nun nämlich, wenn er z.B. einen Arbeitsunfall hat, die Krankenkasse nicht zahlt weil er zu viel gearbeitet hat.
Und wieso soll die Firma nicht erlauben einen Nebenjob zu haben? (Z.B. im Supermarkt Regale einräumen oder so)
Hamlet schrieb:Und wieso soll die Firma nicht erlauben einen Nebenjob zu haben? (Z.B. im Supermarkt Regale einräumen oder so)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen