Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es möglich, dass MS mir battlefront einfach so geschenkt hat? Hab early access mit ea access gespielt. Nun ist ja early längst vorbei und mein ea access ist auch wieder abgelaufen. Kann das Spiel trotzdem einfach so runterladen. Wird bei meine Spiele und apps als bereit zum download gelistet (X1)
Hässlich.Wie nennt man die Hemden, die an den Oberärmen Taschen haben?
DISKRIMINIERUNG!Hässlich.
Die Schönheit liegt im Auge des BetrachtersHässlich.
Ich will geradez bei Amazon so einen HDMI Verteiler kaufen,
4-1 oder 5-1 weil mein Panasonic TV nur 2 Eingänge hat, aber ich bin mir nicht ganz sicher welchen, weil der eine nur HDMI 1.3 unterstützt, der nächste 1.4 was ja -glaube ich- die aktuelle Revisionsnummer ist, und beim nächsten steht nur, das er 3D und 4K unterstützt, wobei es da ja IMO auch noch unterschiede gibt, die aktuellen geben 4K bei 30 Herz wieder, die nächste (oders isses doch schon die jetzt aktuelle? ) soll 4 K mit 60 Herz machen....
Welches ist denn im Moment die jüngste Nummer, damit ich weiß was ich kaufen muss? 1.4 oder gibts noch ne weitere Nummer, vielleicht 1.4.1 oder sowas?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen