Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bekomm ich diese Inbus Schraube rausgedreht? Sind gerade das Bett am abbauen.....

d57tjcm7kpmf78vgo.jpg


d57tjtft6wjyujtxk.jpg



danke :)
 
Ist es möglich, dass MS mir battlefront einfach so geschenkt hat? Hab early access mit ea access gespielt. Nun ist ja early längst vorbei und mein ea access ist auch wieder abgelaufen. Kann das Spiel trotzdem einfach so runterladen. Wird bei meine Spiele und apps als bereit zum download gelistet (X1)
 
Ist es möglich, dass MS mir battlefront einfach so geschenkt hat? Hab early access mit ea access gespielt. Nun ist ja early längst vorbei und mein ea access ist auch wieder abgelaufen. Kann das Spiel trotzdem einfach so runterladen. Wird bei meine Spiele und apps als bereit zum download gelistet (X1)

Bei mir auch, ich glaub aber nicht dass mans starten kann. Falls doch, bitte sagen.
 
Guten Abend Leute!

Ich hoffe Jemand von Euch kann uns weiterhelfen und möchte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

Meine Frau und ich suchen für das kommende Sylvester ein Ferienhaus:

-Alleinlage ohne Nachbarn, ruhig und abgelegen

Da wir aus DD sind wäre Sächsische Schweiz, Harz usw. schön. Es soll ja wirklich nur mal "kurz raus" sein und keine Autofahrt durch die Republik.

Nun haben wir natürlich auch im www diverse Ferienhäuser gefunden, von denen viele in Frage kommen. Aber, und das ist entscheidend, ist die Mindestdauer für Buchungen stets eine Woche. Und das ist uns zum Einen zu teuer und zum Anderen bekommen wir die Kinder nicht solange verkauft.

Wär prima wenn Jemand helfen kann. Mitunter kennt ja Einer über paar Wege eine kleine niedliche Hütte für paar Nächte. An Bettwäsche soll es nicht scheitern :fp: .
 
Ich will gerade bei Amazon so einen HDMI Verteiler kaufen,


4-1 oder 5-1 weil mein Panasonic TV nur 2 Eingänge hat, aber ich bin mir nicht ganz sicher welchen, weil der eine nur HDMI 1.3 unterstützt, der nächste 1.4 was ja -glaube ich- die aktuelle Revisionsnummer ist, und beim nächsten steht nur, das er 3D und 4K unterstützt, wobei es da ja IMO auch noch unterschiede gibt, die aktuellen geben 4K bei 30 Herz wieder, die nächste (oders isses doch schon die jetzt aktuelle? ) soll 4 K mit 60 Herz machen....

Welches ist denn im Moment die jüngste Nummer, damit ich weiß was ich kaufen muss? 1.4 oder gibts noch ne weitere Nummer, vielleicht 1.4.1 oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will geradez bei Amazon so einen HDMI Verteiler kaufen,


4-1 oder 5-1 weil mein Panasonic TV nur 2 Eingänge hat, aber ich bin mir nicht ganz sicher welchen, weil der eine nur HDMI 1.3 unterstützt, der nächste 1.4 was ja -glaube ich- die aktuelle Revisionsnummer ist, und beim nächsten steht nur, das er 3D und 4K unterstützt, wobei es da ja IMO auch noch unterschiede gibt, die aktuellen geben 4K bei 30 Herz wieder, die nächste (oders isses doch schon die jetzt aktuelle? ) soll 4 K mit 60 Herz machen....

Welches ist denn im Moment die jüngste Nummer, damit ich weiß was ich kaufen muss? 1.4 oder gibts noch ne weitere Nummer, vielleicht 1.4.1 oder sowas?




Wiki sagt die neueste Version sei hdmi 2.0
 
Ich habe ja einen befristeten Arbeitsvertrag. Bei den nächsten Verhandlungen würde ich auf einen unbefristeten bestehen, allerdings sehe ich darin nicht so viel Sinn?! Wenn es dann nicht gut läuft, bin ich nach einem Jahr genau so weg. Dann setze ich den Fokus in den Verhandlungen lieber auf eine Gehaltserhöhung als auf einen unbefristeten Vertrag?!

Ich sehe einfach keinen entscheidenden Vorteil des unbefristeten Vertrags gegenüber des befristeten Vertrags.
 
Naja... Mit unbefristetem Vertrag hat es dein AG aber schon deutlich schwerer, dich gesetzeskonform loszuwerden.
Da reicht ein "och, kein Bock mehr auf deine Visage, ciao!" nicht mehr.

Zumal du direkt Anrecht auf einen unbefr. Vertrag ohne Probezeit hättest, da du ja schon vorher dort gearbeitet hast.

ich würd auf jeden Fall immer nen unbefristeten haben wollen und würd an deiner Stelle echt drauf bestehen.
 
Zurück
Oben