blue
Valar Morghulis
@Cthulhu
Beim Recycling Hof abgeben, oder bei einem Händer wo man Drucker, bzw. Toner und Tinte kaufen kann. Die haben da meißtens so Grüne Papp Boxen stehen wo man die reinschmeißen kann, die werden dann für neue Tonerkartuschen verwendet. In Fotogeschäften stehen die auch oft, oder Media Markt, Saturn, auch bei großen Famila oder Coop Geschäften hab ich die schon gesehen.
Erster Ansprechpartner ist erstmal der Händler wo du die Maus gekauft hast. Wenn der sich aber nicht rührt und du keinen Bock auf das Generve hast, kannst du dich auch genau so gut an den Hersteller wenden. Damit hab ich bisher auch eigentlich die besseren Erfahrungen gemacht. Ging immer schneller als beim Verkäufer und oftmals auch noch besserer Service. Z.b. Austausch gegen ein höherwertiges Modell oder noch nen kleines Endschuldigungsgeschenk...bei Epson musste ich mal nen Drucker einschicken, da haben die mir nicht nur nen Nagelneuen aus der nächsthöheren Kategorie geschickt sondern auch noch ein paar Pakete mit Druckerpatronen "für die Unannehmlichkeiten".
Beim Recycling Hof abgeben, oder bei einem Händer wo man Drucker, bzw. Toner und Tinte kaufen kann. Die haben da meißtens so Grüne Papp Boxen stehen wo man die reinschmeißen kann, die werden dann für neue Tonerkartuschen verwendet. In Fotogeschäften stehen die auch oft, oder Media Markt, Saturn, auch bei großen Famila oder Coop Geschäften hab ich die schon gesehen.
hab vor weniger als 6 monaten eine maus bei einem händler auf ebay gekauft. die ist jetzt defekt.
krieg ich ersatz vom händler oder hersteller? der ignoriert einfach meine email
Erster Ansprechpartner ist erstmal der Händler wo du die Maus gekauft hast. Wenn der sich aber nicht rührt und du keinen Bock auf das Generve hast, kannst du dich auch genau so gut an den Hersteller wenden. Damit hab ich bisher auch eigentlich die besseren Erfahrungen gemacht. Ging immer schneller als beim Verkäufer und oftmals auch noch besserer Service. Z.b. Austausch gegen ein höherwertiges Modell oder noch nen kleines Endschuldigungsgeschenk...bei Epson musste ich mal nen Drucker einschicken, da haben die mir nicht nur nen Nagelneuen aus der nächsthöheren Kategorie geschickt sondern auch noch ein paar Pakete mit Druckerpatronen "für die Unannehmlichkeiten".
Zuletzt bearbeitet:
