Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo verkauf ich am einfachsten FSK 18 Spiele?
Ebay Kleinanzeigen hat grad meine Witcher 3 Auktion gelöscht.Null dran gedacht..

Gibts was ähnliches wie Kleinanzeigen was FSK 18 akzeptiert?

Wie nennt man es, wenn man mehrere Sounds aufnimmt, dann teils gleichzeitig abspielt und dazu singt? Im Grunde Acapella, aber das ist eine spezielle Form. Bzw. wie nennt man das Gerät dazu?

Edit: Über Self Made Music -> Synthesizer -> Synthesizer Acapella habe ich dann dieses Video gefunden, wo die Geräte gelistet sind. Ist eine Loop Station :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute morgen bei der Versicherung angegeben, dass ich ein Saisonkennzeichen hole, zwei Monate. Bei der Kfz-Anmeldung jetzt aber vergessen, das noch mal zu erwähnen und ein normales Kennzeichen bekommen :fp: Kfz wird aber auf jeden Fall Ende Dezember wieder abgemeldet. Macht das irgendwelche Probleme?

Edit: Hat sich erledigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wann "buchen" eigentlich Banken?
Hab jetzt 3 Mal bei verschiedenen Online-Shops per Vorkasse (Online Banking) überwießen.

Genauer gefragt wenn ich nachts um 0:30 etwas überweise, ist das Geld bei der anderen Bank früh/vormittag schon da oder dauert das noch einen Tag?

Dann gibts läden die wohl sehr lahmarschig sind mit bestätigung der Zahlung.
hängt von der bank ab. mein lieblingsbeispiel (auch wenn es schon ne weile her ist) mein konto: dkb. überweisung von einem sparkassenkonto auf mein konto: 15 minuten. überweisung von meinem dkb-giro auf mein dkb-kk 3 tage. überweisung von meinem dkb-giro auf ein anderes konto meist 1-2 tage. mittlerweile 1 tag, ist ja gesetzlich vorgeschrieben.

Zurück
Oben