Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.
Edit: Denke, es wird in Richtung "Ist was ganz besonderes. Wenn man die Chance hat, hier zu arbeiten, muss man sie ergreifen" gehen.
Knapp 90 Kronkorken weg für die Erneuerung von Perso und Reisepass.Kann man sowas eigentlich bei der Steuererklärung anrechnen lassen?

Entspricht es denn der Warheit? Wolltest du ursprünglich dort hin?
Wenn nicht, dann lüg dass sich die Balken biegen. Wenn ich lese, dass ein Mitarbeiter vor 1,5 Monaten bei einer Anderen Firma war, die ähnliches macht bin ich immer sehr kritisch.
Hauptgründe für einen Wechsel sind ja hauptsächlich Arbeitgeberseitig (schlechter Mitarbeiterumgang, Konditionen passen nicht) was ich allerdings als Personaler der ein Bewerbungsgespräch führt wüsste (wissen müsste) oder Mitarbeiterseitig. Letzteres schreibe ich oft fehlender Fach- oder Sozialkommpetenz zu. Es gilt dein Gegenüber vom Gegenteil zu überzeugen, also brauchst du einen vernünftigen Grund der dein schnellen Wechsel plausibel macht. Ein "ich wollte hier schon länger Arbeiten, aber es ergab sich leider erst jetzt" ist bei sowas kein schlechter Ansatz wenn es der Warheit entspricht, dass es mit dem Job tatsächlich erst jetzt funktionieren könnte.
Wieso willst du dich denn wo anders bewerben?
Wenn ich mich bei
Naja, ist relativ easy: Der Job war nicht ausgeschrieben, als ich mich vor drei Monaten umgeschaut hatte - und auf eine Initiativbewerbung bin ich nicht gekommenIch wollte da auch nicht hin, bzw. wäre nicht auf die Idee gekommen. Aber jetzt da sie suchen, wäre das schon echt perfekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen