Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@okst666 @Cloud Strife

Dev Konstantin [Entwickler]Vor 2 Stunden

I`m sorry to say I`m out of ideas right now. Our lead programmer who could solve this is on vacation for another week.
If you`r interested in waiting until he`s back, please reply here around 16th, 17th, and I`ll get him to fix this for you. Meanwhile always a refund option:( Sorry

Jo scheint so als ob die Jungs auch keine Ahnung mehr haben bis der "Lead programmer" kommt

Wenigstens ehrlich antwort imo gute Support Reaktion.

Ja voll. Die haben sich echt alle Mühe gegeben, waren zuvorkommend, freundlich und hatten alle mehr Ahnung als ich.
Hat mir dann noch seine Mailadresse gegeben auf die ich ihm direkt schreiben soll wenns so weit ist.
Ich hatte nie den Eindruck, dass ich denen auf die Nerven gehe, sonder eher, dass sie mir wirklich helfen wollten (mit Sicherheit auch um so einen Fehler in Zukunft zu erkennen)

Jetzt bin ich einfach mal gespannt, ob man mir in einer Woche helfen kann oder nicht. Ansonsten solls halt nicht sein.

7SQHYA1.jpg

Wie bekomme ich diesen Plastikring aus der Mutter?

Ich habe von Montag an bis gestern Abend die maximale tagesdosis Aspirin complex genommne.

Nun ist das Zeug leer und mir geht es noch immer besch**sen.

Mein Kopf pocht wie verrückt und würde gerne eine ibuprofen nehmen.

Nun soll man ja Aspirin mit ibu nicht mixen, gestern Nacht so kurz vor 12 habe ich das letzte mal ein Tütchen Aspirin complex genommen.

Darf ich jetzt schon eine ibu 400 nehmen? Oder würdet ihr noch warten?

Ich habe von Montag an bis gestern Abend die maximale tagesdosis Aspirin complex genommne.

Nun ist das Zeug leer und mir geht es noch immer besch**sen.

Mein Kopf pocht wie verrückt und würde gerne eine ibuprofen nehmen.

Nun soll man ja Aspirin mit ibu nicht mixen, gestern Nacht so kurz vor 12 habe ich das letzte mal ein Tütchen Aspirin complex genommen.

Darf ich jetzt schon eine ibu 400 nehmen? Oder würdet ihr noch warten?

imo Ja, du darfst sie nehmen. Ibo 400 ist eh nicht viel.

Zurück
Oben