Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah Papa, ich weiß dass Kärcher eine Marke ist. Ich bin gelernter Schlosser und hab Jahrelang auf Großbaustellen gearbeitet. Da kriegt man sowas unter Umständen mit :D

Nichtsdestotrotz, assoziert man als erstes "Hochdruckreiniger" wenn man Kärcher hört. Vor allem wenn es beiläufig und ohne weitere Erklärungen erwähnt wird.

Hey...ich korrigiere auch Menschen die "Selters" für jede Brühe benutzen oder nach einem "Tempo" fragen, obwohl sie ein Taschentuch wollen! :D
Lass mir wenigstens das! :traurig:
 
Probleme mit dem dem neuen Firestick:

Nach kurzer Zeit fängt das Bild zu ruckeln an. Anschließend Springt er zurück ins Menü. Auf Amazon direke funktioniert alles problemlos.

jemand ne idee?
 
@Gerri

Also im gleichen zimmer 3 Meter Weit weg steht ein PC, der hat überhaupt keinen Stress mitm Wlan.
Der Firestick selbst zeigt unter Wlan Verbindung : "sehr gut" an.
gestern war er zum ersten mal im Einsatz, da funktionierte er ohne Probleme.
Heute geht garnix mehr. kann nichts anschauen.

Wlan vom Router hab ich auch vorsorglich neu gestartet.

hier die Geschwindigkeit vom PC:

4514054621.png


@Fanatic

Ist über das Netzteil im Mehrfachstecker, an dem auch der TV hängt.




Firestick auf Werkseinstellung habe ich auch schon zurück gebracht. Ohne Erfolg.
 
@Gerri

Also im gleichen zimmer 3 Meter Weit weg steht ein PC, der hat überhaupt keinen Stress mitm Wlan.
Der Firestick selbst zeigt unter Wlan Verbindung : "sehr gut" an.
gestern war er zum ersten mal im Einsatz, da funktionierte er ohne Probleme.
Heute geht garnix mehr. kann nichts anschauen.

Wlan vom Router hab ich auch vorsorglich neu gestartet.

hier die Geschwindigkeit vom PC:

4514054621.png


@Fanatic

Ist über das Netzteil im Mehrfachstecker, an dem auch der TV hängt.




Firestick auf Werkseinstellung habe ich auch schon zurück gebracht. Ohne Erfolg.
Dann erstmal die einfachste "methode" ding vom Strom trennen kurz warten...wenn das nicht hilft---> Werksreset,

dann wohl einschicken ^^
 
kein Problem aber als Tipp. Das WLAN deines PC hat keine Ausschlag auf den Stick. Das kann super sein mit entsprechendem Empfänger und der Stick bekommt trotzdem nix. Aber da ja sehr gut da stand wird das dann ja, wie man gesehen hat, nicht das Problem gewesen sein.
 
Mir ist das als Kunde eigentlich ziemlich egal wie das untereinander aufgeteilt ist. Sparkasse ist für mich Sparkasse und dann muss das halt irgendwie intern geregelt werden. So ist das jedenfalls richtig mieser Service.
 
Zurück
Oben