Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das tolle bei mir ist doch, dass immer was passiert!

Ja, war in love und dann kamen 3 harte Wochen.
Frau weg, leichter Herzinfarkt, Diabetes, Rheuma, 2 Kunden die nicht bezahlt haben, öffentlicher Träger der uns verarscht hat, kurz vor der Pleite, Wohnung weg, Freund gestorben, Unfall, Frau kurz wieder da und wieder weg, 3 Tage obdachlos...

Bin jetzt gerade wieder auf dem Damm und kämpfe. Denke auch, dass wir das schaffen da wir jetzt an dem Punkt sind wo wir wahrgenommen werden und gute Projekte bevor stehen.

Das mal in Kurzform ohne jammern zu wollen.

Alter, dir besorgts das Leben aber auch gern mal besonders dreckig. Tut mir echt leid sowas zu hören. Kopf hoch Bro, die guten Zeiten werden kommen. Kenne jedenfalls kaum einen der es mehr verdient hätte als du.

Ist der Jägermeister Hirsch weltweit rechtlich geschützt oder nur hier ?
Weil beim Trikot der Milwaukee Bucks ist ein fast gleich aussehender Hirsch drauf
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ps:
Ich denke da jetzt speziell an Apple die da sofort klagen würden oder so Klöpse wie The Banner Saga das nicht wegen Candy Crush beworben werden darf.

Zuletzt bearbeitet:
Mh gute Frage, aber ich meine mich erinnern zu können das Asus gerne mal andere (langsamere) SSDs verbaut hat, in späteren "Produktversionen" des gleichen Modells. Von sowas könnten dann die unterschiedlichen Nummern kommen.

wenn einer von denen da wirklich mit gezogener Waffe rumlief, dürfte das ja wohl deutlich mit reinspielen und die Situation anders darstellen als bei den üblichen Einbrecher Vs Bewohner-Fällen

hätte ich auf einen geschossen, würde ich hinterher auch behaupten, ich hätte ne waffe gesehen!

Was wenn sie wirklich eine hatten? Ich möchte das verletzten eines Menschen nie gut heißen, aber wenn die Gefahr so gegenwärtig war, dass er um seine Familie angst haben muss...... ich kanns schon verstehen, allerdings hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht.

Ich war in meiner Therapeutebkariere bei zwei Familien (genauer bei einem Ehepaar und einer alleinstehenden Frau) die beide von der gleichen (später gefassten) Verbrecherbande zuhause überfallen worden sind.
War wohl recht harter Stoff mit Nackt auf dem Boden, fesseln, Knebeln, Tritte ins Gesicht ink. Schädelfraktur etc.
Drohungen gegenüber dem Ehemann, die beeinhalteten, dass man seine Frau vergewaltigen und anschließend (unschön) töten würde.
"Kein Wort zu Polizei, wir haben Freunde und die wissen genauso gut wie wir wer ihr seit und wo ihr wohnt"

Ich weiß schon worst case und so..... Aber wenn ich ein Kind / Frau hätte und bei mir wird eingebrochen und ich hätte eine Waffe wäre ich vielleicht froh drum. Auch wenn ich wahrscheinlich nur in die Luft schießen würde und ich mir sicher bin, dass das in dem beschrieben Fall auch absolut gereicht hätte.

Naja, selbst wenn einer von denen eine wie auch immer geartete Waffe gehabt hat (wird ja vermutlich keine Bazooka oder ein MG gewesen sein), hätte ich nicht gezielt auf jemend geschossen, der noch nicht mal im Haus war. Wenn dann erstmal in die Luft. Und die waren ja vermutlich nicht mal in der Nähe des Hauses, wenn er noch nicht mal sicher war, daß er getroffen hat.

Andererseits Focus online... naja, warten wir es ab.

Ich hätte auch geschossen, wenn ich keine Waffe gesehen hätte. Da will jemand an mein Hab und Gut und meine Familie, soll der halt auch mit den Konsequenzen rechnen.

Ich hätte auch geschossen, wenn ich keine Waffe gesehen hätte. Da will jemand an mein Hab und Gut und meine Familie, soll der halt auch mit den Konsequenzen rechnen.
wir sind hier nicht in texas.
nur damit du dich hinter nicht wunderst: solltest du so gegen handelsübliche einbrecher vorgehen, wirst du in deutschland mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit im bau enden.

Gerade wenn man auf dem Land wohnt, sollte man froh sein, daß die Hillbillys nicht gleich auf alles ballern dürfen, was sich bewegt. Seid ihr noch nie mit besoffenem Kopp unabsichtlich auf einem fremden Grundstück gelandet? Ich will nirgendwo leben, wo ich bei sowas erstmal ein Kopfschuß bekomme...

Zurück
Oben