Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Das tolle bei mir ist doch, dass immer was passiert!
Ja, war in love und dann kamen 3 harte Wochen.
Frau weg, leichter Herzinfarkt, Diabetes, Rheuma, 2 Kunden die nicht bezahlt haben, öffentlicher Träger der uns verarscht hat, kurz vor der Pleite, Wohnung weg, Freund gestorben, Unfall, Frau kurz wieder da und wieder weg, 3 Tage obdachlos...
Bin jetzt gerade wieder auf dem Damm und kämpfe. Denke auch, dass wir das schaffen da wir jetzt an dem Punkt sind wo wir wahrgenommen werden und gute Projekte bevor stehen.
Das mal in Kurzform ohne jammern zu wollen.
Alter, dir besorgts das Leben aber auch gern mal besonders dreckig. Tut mir echt leid sowas zu hören. Kopf hoch Bro, die guten Zeiten werden kommen. Kenne jedenfalls kaum einen der es mehr verdient hätte als du.