Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Scheiss, das ist er tatsächlich :lol:

Internet ist manchmal schon ein bisschen creepy...

Ich fands eher creepy das google mir den Vorschlag machte:

Unbenannt.JPG

und darauf hin dieses Fahndungsplakat ausspuckte:

166599_151612708225444_100001301479390_276284_2494655_n.jpg

Also sei ein bisschen vorsichtig bei dem Typen :grins:

Ach der ist völlig harmlos. Den hab ich bei meinem letzten Besuch schon eingenordet :D

Was mich eher beschäftigt: An was klammert sich der Typ auf dem zweiten Bild? Will ich das wissen?

Haben wir Griechen hier?

Wenn ein Name

Koulidis Dimitris

lautet, was ist dann Vor- und was Nachname?

Alles was ich beisteuern kann:

Die Griechen hängen ein -s dran wenn über sie geredet wird, wenn man sie direkt anspricht fällt das -s weg.

Habe einen griechischen Freund der Nikos heißt. Wenn ich mit ihm Rede muss ich eigentlich "niko" sagen. Wenn ich jetzt über ihn rede oder in seinen Pass ist Nikos korrekt.

Wir haben in unserem Garten Tausende Steine, die wird nicht benötigen. Waren Teilweise eingebuddelt etc.

Nun möchte Sie uns jemand abkaufen.

Was kostet sowas ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    340 KB · Aufrufe: 62
Ich suche den Namen eines Horrorfilms/Horrorkomödie/ Irgendwas anderes (bin mir nicht sicher was es ist) der Titel hat auf jeden fall zwei Namen im Titel und erinnert zumindest mich immer (vom namen her) an Tucker & Dale vs. Evil. Vielleicht weis ja zufällig einer was ich mein. Bonus Info für Rocketbeanstv schauer: Schröckert hat den Film in einer der letzten Kino+ Folgen erwähnt. :gerri::gerri::gerri:

Wir haben in unserem Garten Tausende Steine, die wird nicht benötigen. Waren Teilweise eingebuddelt etc.

Nun möchte Sie uns jemand abkaufen.

Was kostet sowas ?
Ist das dein Ernst?

Steine abkaufen? Die bekommt man doch auf dem Planet Erde umsonst. Liegen so auf dem Boden rum.

Wenn du zum Obi gehst, kann man die allerdings auch in Tüten verpackt zu je 10-15 Kg kaufen. Sind dann aber Sortenrein und Kosten ca. 3-4€ pro Tüte.

Ich suche den Namen eines Horrorfilms/Horrorkomödie/ Irgendwas anderes (bin mir nicht sicher was es ist) der Titel hat auf jeden fall zwei Namen im Titel und erinnert zumindest mich immer (vom namen her) an Tucker & Dale vs. Evil. Vielleicht weis ja zufällig einer was ich mein. Bonus Info für Rocketbeanstv schauer: Schröckert hat den Film in einer der letzten Kino+ Folgen erwähnt. :gerri::gerri::gerri:
Zombieland? Shaun of the Dead? Tropic Thunder?

Um was ging's in dem Film?

Ach witzig, von dem hatte mir kürzlich ein Freund erzählt. Wobei ich den deutschen Titel noch nie gehört habe.

Kann ich bei nem Samsung S5 mit Android Jelly Bean sowas wie einen "unsymetirische Antwortbeantworter" einstellen? Also das er bei den meißten ganz normal nach dem 5ten mal oder sowas dran geht und bei dem anderen nach dem ersten oder zweiten mal? Hat den Sinn, das ich mit dem einen eigentlich nicht reden will und der gleich nach dem zweiten Klingen "abgewürgt" wird und meine anderen, normalen Kontakte halt wie immer behandelt werden? Danke schonmal fürs Gedanken darüber machen :):)

Zurück
Oben