Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich bei nem Samsung S5 mit Android Jelly Bean sowas wie einen "unsymetirische Antwortbeantworter" einstellen? Also das er bei den meißten ganz normal nach dem 5ten mal oder sowas dran geht und bei dem anderen nach dem ersten oder zweiten mal? Hat den Sinn, das ich mit dem einen eigentlich nicht reden will und der gleich nach dem zweiten Klingen "abgewürgt" wird und meine anderen, normalen Kontakte halt wie immer behandelt werden? Danke schonmal fürs Gedanken darüber machen :):)
Schau dir mal die App redirect call an vllt kann die dir weiterhelfen
Normalerweise kannst du auch Kontakte blockieren, dann müssten diese direkt an die MB weitergeleitet werden. Aber bei der App kannst du eben auch einen Delay einstellen

Das ist es ja, ich will den Kontakt ja offiziell nicht blockieren, sondern "nur" abwürgen. Alle anderen sollen davon am besten garnichts merken.
Wie lange dauert es eigentlich normalerweise bis der AB anspringt? Vielleicht 5 oder 6 mal? Und dieser eine Kontakt sollte ein 3ten Klingeln nicht mehr hören, sondern ab dann nur noch auf dem AB landen.

Was schenke ich einem 36 jährigen Kumpel zum Geburtstag der grad eben seine MPU+erneute Führerschein Prüfung bestanden hat, und sich demnächst endlich wieder ein Auto kauft?

(Nein, ich kauf keinen Bierflaschenhalter)

Das Ergebnis ist aber auch fürn Arsch. Was da jetzt im Endeffekt bei mir ankommt weiß ich immer noch nicht:

Unser Angebot
quickcheck_empfehlung_magentazuhause_88x88.jpg

MagentaZuhause

Sorgloses Telefonieren, Highspeed-Surfen und wahlweise brillantes Fernsehen –
natürlich im besten Telekom-Netz.

MagentaZuhause Hybrid

Starten Sie den Hybrid Turbo für superschnelles Surfen zuhause. Der Speedport Hybrid bündelt bei Spitzenbelastungen die Bandbreiten von Festnetz und Mobilfunk.

wenn da vdsl ginge würde es da stehen. ist eh von anbieter zu anbieter unterschiedlich. alternativ: anrufen und durchtesten lassen, genaue angaben wirst du aber nirgends bekommen. die werden dir sagen, was max geht und am tag der einrichtung weißt du auch, wieviel ankommt.

Stimme da bitbyter zu. Wenn du wissen willst was etwa ankommt bei dir dann anrufen und testen lassen. Diese ganzen dsl Checks zeigen nur welchen Tarif du an deinem Anschluss wählen kannst, sagt aber nichts über die tatsächliche Daten rate aus.

Bei meinen 16k Anschluss kamen hier nur ca. 10k an, jetzt mit vdsl 50 habe ich sogar etwas mehr als 50k :D

Meine Freundin hatte vorhin schon mit der Telekom telefoniert ( Aus diversen Gründen müssen wir einen Telekom Anschluss nehmen) und der sagte sowas wie " Oh, da geht sogar 16000+" Was auch immer das heißen mag. Deswegen war ich auf der Suche nach konkreteren Angaben. Der Vorbesitzer konnte auch nur "recht ordentlich" sagen.

Meine Freundin hatte vorhin schon mit der Telekom telefoniert ( Aus diversen Gründen müssen wir einen Telekom Anschluss nehmen) und der sagte sowas wie " Oh, da geht sogar 16000+" Was auch immer das heißen mag. Deswegen war ich auf der Suche nach konkreteren Angaben. Der Vorbesitzer konnte auch nur "recht ordentlich" sagen.

Der Vorbesitzer hätte doch nur kurz seine fritz box checken müssen was ankommt ( oder einen Speed test durchführen).

Zurück
Oben