Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Haben wir Griechen hier?
Wenn ein Name
Koulidis Dimitris
lautet, was ist dann Vor- und was Nachname?
Wenn ein Name
Koulidis Dimitris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ohne Scheiss, das ist er tatsächlich
Internet ist manchmal schon ein bisschen creepy...

Haben wir Griechen hier?
Wenn ein Name
Koulidis Dimitris
Ach der ist völlig harmlos. Den hab ich bei meinem letzten Besuch schon eingenordet
Was mich eher beschäftigt: An was klammert sich der Typ auf dem zweiten Bild? Will ich das wissen?
Ah danke. Dann weiß ich immerhin schonmal dass ich ihn in der Mail falsch angeredet habe![]()

Wir haben in unserem Garten Tausende Steine, die wird nicht benötigen. Waren Teilweise eingebuddelt etc.
Nun möchte Sie uns jemand abkaufen.
Was kostet sowas ?
Ist das dein Ernst?Wir haben in unserem Garten Tausende Steine, die wird nicht benötigen. Waren Teilweise eingebuddelt etc.
Nun möchte Sie uns jemand abkaufen.
Was kostet sowas ?
Zombieland? Shaun of the Dead? Tropic Thunder?Ich suche den Namen eines Horrorfilms/Horrorkomödie/ Irgendwas anderes (bin mir nicht sicher was es ist) der Titel hat auf jeden fall zwei Namen im Titel und erinnert zumindest mich immer (vom namen her) an Tucker & Dale vs. Evil. Vielleicht weis ja zufällig einer was ich mein. Bonus Info für Rocketbeanstv schauer: Schröckert hat den Film in einer der letzten Kino+ Folgen erwähnt.![]()
Zombieland? Shaun of the Dead? Tropic Thunder?
Um was ging's in dem Film?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen