Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Homer schrieb:
Freundin hat morgen Abi mündlich. Was kann ich ihr heute nettes als Geschenk geben?

Wie wärs mit der Handynummer von der Tussi mit der du in der Disco rumgemacht hast? :kaffee:

Ich hab mit der nicht rumgemacht. Mein Gott. Das bisschen nebeneinander sitzen und im arm halten. Hab sie ja nicht auf der Tänzfläche entjungfert. Die hat doch selbst nen Freund und ich hab auch von Anfang gesagt, dass ich ne Freundin hab. Chillleeeeeeeeeen :D
 
Wie kommt es, dass hin und wieder hier im Forum gepostete Bilder nicht angezeigt werden ("Bild geht nicht!") und wieso können diese teils durch Öffnen der Bild-URL in einem neuen Tab trotzdem angeschaut werden?
 
Homer schrieb:
Mingo schrieb:
Homer schrieb:
Freundin hat morgen Abi mündlich. Was kann ich ihr heute nettes als Geschenk geben?

Wie wärs mit der Handynummer von der Tussi mit der du in der Disco rumgemacht hast? :kaffee:

Ich hab mit der nicht rumgemacht. ...

Homer schrieb:
Was gibt es schöneres als nach einer Disco nach Hause zu kommen, zu wissen, dass meine eine nette Dame in der Disco getroffen hat, ein wenig rumgemacht und ihre Nummer im Handy gespeichert hat.
borat-cannes.jpg

So jung und doch so ein miserables Gedächtnis.
 
Ich wollte gerade den Microsoft (Xbox-) Support anrufen, um Live zu kündigen. Ich habe per Handy die Nummer gewählt, die ich laut homepgae mit einem handy wählen soll. Es kam:
"Die von Ihnen gewählte Rufnummer is aus dem Eplus-Netz nicht erreichbar"
 
Mingo schrieb:
Homer schrieb:
Mingo schrieb:
Homer schrieb:
Freundin hat morgen Abi mündlich. Was kann ich ihr heute nettes als Geschenk geben?

Wie wärs mit der Handynummer von der Tussi mit der du in der Disco rumgemacht hast? :kaffee:

Ich hab mit der nicht rumgemacht. ...

Homer schrieb:
Was gibt es schöneres als nach einer Disco nach Hause zu kommen, zu wissen, dass meine eine nette Dame in der Disco getroffen hat, ein wenig rumgemacht und ihre Nummer im Handy gespeichert hat.
borat-cannes.jpg

So jung und doch so ein miserables Gedächtnis.

:lachweg::lachweg: ahh, wie gut!
 
Priester, Politiker, alles, was die Bevölkerung still hält und leitet.
Soldaten, Jäger, Bestatter (gehört mit zu Priester), Räuber, Diebe (sind auch Berufe, nur keine ehrenhaften ;)). Die meisten neumodischen Berufe, sagen wir, aus den letzten 20 Jahren sind doch eh nur verkomplizierter Firlefanz.
 
Man spricht auch nicht umsonst vom "ältesten Gewerbe der Welt".

Aber vor 300 Jahren gabs doch vieles was es heute auch gibt. Im medizinischen und juristischen Bereich zB. Oder Lehrtätigkeiten. Oder kirschliche Sachen...
So lange sind 300 Jahre auch nicht her.
 
Zurück
Oben