Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Freundin hat morgen Abi mündlich. Was kann ich ihr heute nettes als Geschenk geben?

Mingo schrieb:Homer schrieb:Freundin hat morgen Abi mündlich. Was kann ich ihr heute nettes als Geschenk geben?
Wie wärs mit der Handynummer von der Tussi mit der du in der Disco rumgemacht hast?![]()
Homer schrieb:Mingo schrieb:Homer schrieb:Freundin hat morgen Abi mündlich. Was kann ich ihr heute nettes als Geschenk geben?
Wie wärs mit der Handynummer von der Tussi mit der du in der Disco rumgemacht hast?![]()
Ich hab mit der nicht rumgemacht. ...
Homer schrieb:Was gibt es schöneres als nach einer Disco nach Hause zu kommen, zu wissen, dass meine eine nette Dame in der Disco getroffen hat, ein wenig rumgemacht und ihre Nummer im Handy gespeichert hat.
![]()
Mingo schrieb:Homer schrieb:Mingo schrieb:Homer schrieb:Freundin hat morgen Abi mündlich. Was kann ich ihr heute nettes als Geschenk geben?
Ich hab mit der nicht rumgemacht. ...
Homer schrieb:Was gibt es schöneres als nach einer Disco nach Hause zu kommen, zu wissen, dass meine eine nette Dame in der Disco getroffen hat, ein wenig rumgemacht und ihre Nummer im Handy gespeichert hat.
![]()
So jung und doch so ein miserables Gedächtnis.

ahh, wie gut!Ryuu schrieb:Was gibt's denn für Jobs, die es schon seit über 300 Jahren gibt?

Attentäter!Ryuu schrieb:Was gibt's denn für Jobs, die es schon seit über 300 Jahren gibt?
camahan schrieb:Ryuu schrieb:Was gibt's denn für Jobs, die es schon seit über 300 Jahren gibt?
![]()
![]()

Schon im Altertum, so zum Beispiel in Babylon, existierte vor mehr als 3000 Jahren die so genannte Tempelprostitution.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen