Scuzzlebutt
iddqd
War Chandlers Mutter nicht die Transe gespielt von Kathleen Turner? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ah, ok.. dann mal hoffen, das der Artikel heute rausgeht. Danke dir.
Klar, du kannst im Lidl n Kilo Pommes für 89 cent kaufen. Du kannst aber auch zu den Golden Longs von McCain greifen, da biste auch als Endverbraucher 2,50€ für 750g los.Warum haben Pommes in den Fast Food-Ketten so ein mieses Preis-/Leistungsverhältnis?
Pommes sind an sich ja kein teures Gut, auch für den Endverbraucher im Supermarkt nicht. Aber zubereitet schon.
Und warum so eine Differenz zu den Burgern?
Die sind für den Verbraucher ja kaum billiger zu bekommen und beim Fast Food sind sie im P/L-V deutlich stärker als Pommes.
@MachtAG
Ist das George Clooney?
Ich hab dir mal ne PN geschrieben, nicht ganz legal, aber du bist ja Besitzer der VollversionIch hab gerade "Batman: Arkham City" nach einigen Jahren des "im Regal stehens" wieder installiert, aber das Game verweigert die Zusammenarbeit, weil ich das vor vier Jahren, als ich es frisch gekauft hatte, schon mal mit nem anderen Accountnamen bei Games für Windows angemeldet hatte. Das hab ich aber seit mind. 3 Jahren nicht mehr benutzt und keine Ahnung mehr, wie da damals die Log In Daten waren, geschweige denn den Account Namen. Krieg ich das trotzdem irgendwie zum Laufen oder muss ich das tatsächlich nochmal kaufen?
Im Gesetz steht § 4 MuSchG, dass man nach Ablauf des fünften Monats der Schwangerschaft, keine Arbeiten bei denen man ständig stehen muss und die mehr als 4h überschreiten, machen darf.
Das heißt, dass wenn jemand z.B. als Metzgereiverkäuferin arbeitet und schwanger ist, schon nach 5 Monaten nicht mehr arbeiten darf?
Aber wer bezahlt das dann? Die Krankenkasse? Bekommt man volles Gehalt? Muss man Krankgeschrieben werden.
Man könnte ja auch 4h arbeiten und den Rest daheim bleiben. Wer bezahlt dann die restlichen 4h?
Aber wenn ich schwanger bin und Metzgerverkäufer und 8h hinter der Theke stehen muss? Es gibt keine andere Arbeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen