Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Dad von Jacky - keine Ahnung, weiß ich nicht. Soooo gut hab ich die Serie nicht verfolgt.

Wilson sieht man ja zumindest teilweise, deshalb weiß ich nicht ob der in die Liste passen würde, Genau wie den Boss von dieser Baseballmanschaft bei der George aus Seinfeld arbeitet.

Vera passt, die sieht man wirklich nie. Punkt für dwee.

Chandlers Eltern sieht man beide bei seiner Hochzeit.

Warum haben Pommes in den Fast Food-Ketten so ein mieses Preis-/Leistungsverhältnis?

Pommes sind an sich ja kein teures Gut, auch für den Endverbraucher im Supermarkt nicht. Aber zubereitet schon.

Und warum so eine Differenz zu den Burgern?
Die sind für den Verbraucher ja kaum billiger zu bekommen und beim Fast Food sind sie im P/L-V deutlich stärker als Pommes.

@MachtAG
Klar, du kannst im Lidl n Kilo Pommes für 89 cent kaufen. Du kannst aber auch zu den Golden Longs von McCain greifen, da biste auch als Endverbraucher 2,50€ für 750g los.
Gibt halt solche und solche.

ezYZfG3.gif
Ist das George Clooney?

Ich hab gerade "Batman: Arkham City" nach einigen Jahren des "im Regal stehens" wieder installiert, aber das Game verweigert die Zusammenarbeit, weil ich das vor vier Jahren, als ich es frisch gekauft hatte, schon mal mit nem anderen Accountnamen bei Games für Windows angemeldet hatte. Das hab ich aber seit mind. 3 Jahren nicht mehr benutzt und keine Ahnung mehr, wie da damals die Log In Daten waren, geschweige denn den Account Namen. Krieg ich das trotzdem irgendwie zum Laufen oder muss ich das tatsächlich nochmal kaufen?

Im Gesetz steht § 4 MuSchG, dass man nach Ablauf des fünften Monats der Schwangerschaft, keine Arbeiten bei denen man ständig stehen muss und die mehr als 4h überschreiten, machen darf.

Das heißt, dass wenn jemand z.B. als Metzgereiverkäuferin arbeitet und schwanger ist, schon nach 5 Monaten nicht mehr arbeiten darf?
Aber wer bezahlt das dann? Die Krankenkasse? Bekommt man volles Gehalt? Muss man Krankgeschrieben werden.
Man könnte ja auch 4h arbeiten und den Rest daheim bleiben. Wer bezahlt dann die restlichen 4h?

Ich hab gerade "Batman: Arkham City" nach einigen Jahren des "im Regal stehens" wieder installiert, aber das Game verweigert die Zusammenarbeit, weil ich das vor vier Jahren, als ich es frisch gekauft hatte, schon mal mit nem anderen Accountnamen bei Games für Windows angemeldet hatte. Das hab ich aber seit mind. 3 Jahren nicht mehr benutzt und keine Ahnung mehr, wie da damals die Log In Daten waren, geschweige denn den Account Namen. Krieg ich das trotzdem irgendwie zum Laufen oder muss ich das tatsächlich nochmal kaufen?
Ich hab dir mal ne PN geschrieben, nicht ganz legal, aber du bist ja Besitzer der Vollversion :)

Im Gesetz steht § 4 MuSchG, dass man nach Ablauf des fünften Monats der Schwangerschaft, keine Arbeiten bei denen man ständig stehen muss und die mehr als 4h überschreiten, machen darf.

Das heißt, dass wenn jemand z.B. als Metzgereiverkäuferin arbeitet und schwanger ist, schon nach 5 Monaten nicht mehr arbeiten darf?
Aber wer bezahlt das dann? Die Krankenkasse? Bekommt man volles Gehalt? Muss man Krankgeschrieben werden.
Man könnte ja auch 4h arbeiten und den Rest daheim bleiben. Wer bezahlt dann die restlichen 4h?

? häh? Natürlich ist der AG dann verpflichtet Dir eine passende Arbeit zuzuweisen und Dich weiter zu bezahlen! Bist Du schwanger @Hamlet ?

Zurück
Oben