Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum haben @Marcello und @hank scorpio eigentlich so komische Avatare? Ich will auch sowas :p

ezYZfG3.gif

Keiner?! Hab irgendwie keine Ahnung, ob meine Bestellung noch besteht oder nicht. Wird mir zwar noch angezeigt, aber ich steig nicht durch was "aus dem katalog genommen" bedeuten soll :O_o:

Warum haben Pommes in den Fast Food-Ketten so ein mieses Preis-/Leistungsverhältnis?

Pommes sind an sich ja kein teures Gut, auch für den Endverbraucher im Supermarkt nicht. Aber zubereitet schon.

Und warum so eine Differenz zu den Burgern?
Die sind für den Verbraucher ja kaum billiger zu bekommen und beim Fast Food sind sie im P/L-V deutlich stärker als Pommes.

@MachtAG

Ich hab mich gestern mit nem Kumpel über TV Serien unterhalten und darüber, das man bestimmte Personen ja nie sieht, obwohl sie eine gewisse Rolle spielen, bzw. häufiger mal erwähnt werden. Mir fiel ein - die Mutter von Howard Wollowitz, Die Ehefrau von Columbo, Die Schwiegermutter von Al Bundy, Bob Sacamano der Freund von Kramer aus Seinfeld , Inet die Ehefrau von Bob Kelso aus Scrubs...- kennt ihr noch mehr?

es gibt den Running Gag mit Wilson bei Hör mal wer da hämmert (letzte Folge glaube ich ganz gezeigt)

Vera bei Cheers

Chandlers Eltern (Friends) glaube ich doch auch

Zurück
Oben