Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte mal ne Frage bezüglich Netflix


S1AvSxX.jpg
 
Kennt sich hier jemand mit One Drive aus?

Hab das auf meinem Handy und den PCs installiert. Jetzt möchte ich alle Bilder und Videos vom Handy hochladen. Soweit geschehen rund 19 GB. Ich möchte aber nicht, dass diese automatisch auf den PC heruntergeladen werden und dort den Platz vollmachen, sondern diese wenn überhaupt selektiv herunter laden. Wie kann ich das verhindern? Finde dazu keinerlei Einstellung.
 
Kennt sich hier jemand mit One Drive aus?

Hab das auf meinem Handy und den PCs installiert. Jetzt möchte ich alle Bilder und Videos vom Handy hochladen. Soweit geschehen rund 19 GB. Ich möchte aber nicht, dass diese automatisch auf den PC heruntergeladen werden und dort den Platz vollmachen, sondern diese wenn überhaupt selektiv herunter laden. Wie kann ich das verhindern? Finde dazu keinerlei Einstellung.

Rechtsklick auf das One Drive Icon, "Make available online only". Wobei ich eh denke, dass die Bilder erst heruntergeladen werden, wenn man sie öffnet. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Rechtsklick auf das One Drive Icon, "Make available online only". Wobei ich eh denke, dass die Bilder erst heruntergeladen werden, wenn man sie öffnet. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Wo ist das denn? :oops: Bekomme One Drive eigentlich nur in den Dateipfaden der Ordnerstruktur angezeigt aufm PC? Wenn ich da auch den Onedrive Ordner rechtsklicke hab ich so eine Einstellung leider nicht. Auch nicht bei dem Bilderordner selbst. Auf dem PC den ich aktuell meine hab ich Windows 7. Auf dem anderen Windows 8.1. Und der lädt leider definitiv alles unaufgefordert herunter. Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich Gehirnamputiert vor. Nervt mich auch gerade schon sehr.
 
Muss mal zu Hause auf meinem Win 8.1 Rechner schauen. Hier auf meinem Win 7 Rechner hab ich die Optionen definitiv nicht. Da erscheinen nur die übrigen Befehle (Zip, Senden etc.). Die Ordnersynchronisation finde ich daher wohl auch nicht. :|
 
Okay, musste ja irgendwo sein :lol: Deppchef Mandos hat jetzt mal unten rechts in der Zeichenleiste wo den ganzen Tag schon der Download angezeigt wird die Rechtstaste versucht und siehe da, hier komme ich in ein entsprechendes Menü. Warum das aus der normalen Ordnerleiste nicht geht, verstehe ich zwar nicht - ist mir letztlich aber auch egal. Danke euch beiden!
 
Macht es in der Praxis einen Unterschied, ob ich einen Handyvertrag mit max 21.600 kbit/s nehme und einer davon explizit mit LTE "ausgeschildert" ist?

Beispiel Otelo Allnet Flat M (max. 21.600 kbit/s) vs Vodafone Smart L Tarif (auch max. 21.600 kbit/s), wo LTE eindeutig beworben wird, beide sind Vodafone-Netz.

Weiterhin: Hat jemand mit dem LTE-Netz von O² oder gar E-Plus Erfahrungen gemacht oder ist es wirklich so krass auf die Zentren beschränkt?
 
Min Gasgrill sieh von hinten so aus (Bild ist nicht von mir).

1262-uploadfromtaptalk1368290766173-jpg


nun würde ich es gerne hundesicher machen, damit er sich weder die Schnauze verbrennen kann, noch an der Tropfschale lecken kann.

Jmd. ne simple Idee?
 
Super simpel, lass es, er verbrennt sich nur 1x wenn überhaupt. :D Ne, wirklich, bei meinen Eltern wird ja Frühling bis Herbst so ziemlich genau jeden Tag gegrillt (krank, ich weiß), und es gab schon immer mindestens zwei gierige Hunde und mehr oder weniger gierige Katzen. Noch nie hatte eines der Tiere das Verlangen, sich um die Tropfschale zu kümmern.
 
Mir gehts auch nicht nur um die Tropfschale, da kommt eh noch Wasser rein (wird also nicht so heiß denk ich), sondern auch um das Blech für den Zulauf. Liegt ja direkt darüber und ist quasi direkt unter den Brennstäben, also könnte (ich weiß es durch meine Nichtbenutzung nicht) das ziemlich heiß werden.....
 
Zurück
Oben