Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Ist das evtl. ein TV mit SmartTV Eigenschaften? Wenn ja hast Du den über Netzwerkkabel mit einem Router in Verbindung?
Ich hätte mal ne Frage bezüglich Netflix
![]()
Kennt sich hier jemand mit One Drive aus?
Hab das auf meinem Handy und den PCs installiert. Jetzt möchte ich alle Bilder und Videos vom Handy hochladen. Soweit geschehen rund 19 GB. Ich möchte aber nicht, dass diese automatisch auf den PC heruntergeladen werden und dort den Platz vollmachen, sondern diese wenn überhaupt selektiv herunter laden. Wie kann ich das verhindern? Finde dazu keinerlei Einstellung.
Rechtsklick auf das One Drive Icon, "Make available online only". Wobei ich eh denke, dass die Bilder erst heruntergeladen werden, wenn man sie öffnet. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Bekomme One Drive eigentlich nur in den Dateipfaden der Ordnerstruktur angezeigt aufm PC? Wenn ich da auch den Onedrive Ordner rechtsklicke hab ich so eine Einstellung leider nicht. Auch nicht bei dem Bilderordner selbst. Auf dem PC den ich aktuell meine hab ich Windows 7. Auf dem anderen Windows 8.1. Und der lädt leider definitiv alles unaufgefordert herunter. Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich Gehirnamputiert vor. Nervt mich auch gerade schon sehr.
Deppchef Mandos hat jetzt mal unten rechts in der Zeichenleiste wo den ganzen Tag schon der Download angezeigt wird die Rechtstaste versucht und siehe da, hier komme ich in ein entsprechendes Menü. Warum das aus der normalen Ordnerleiste nicht geht, verstehe ich zwar nicht - ist mir letztlich aber auch egal. Danke euch beiden!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen