Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?
Ich zahle meine Hütte auch alleine ab.... ist mir auch lieber.... dann muss ich auch niemanden ausbezahlen wenn es mal nicht klappt mit einer Beziehung.

BMW, Gitarre, Bier, PS4, Blond![]()
Ich zahle meine Hütte auch alleine ab.... ist mir auch lieber.... dann muss ich auch niemanden ausbezahlen wenn es mal nicht klappt mit einer Beziehung.
Hmm...Wie cool bist du? BMW oder Audi? Techno oder Gitarre? Bier oder Wein? One oder PS4? Antworten Sie jetzt!
Es war die Gitarre, richtig?Leider ein Punkt zu wenig. Ich hab keine Rose für dich.

Schön dass du deine eigegen Fehler erkennst....Und auf Frauenhaarfarben legt man sich nicht fest![]()
Ich will mir 2x5kg Propangasflaschen für den Gasgrill kaufen/leihen. Darf/kann/sollte ich davon eine in der Garage lagern?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen