Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mehr kannst, wird man dich auch sinnvoller einsetzen.
Nach meiner Knie-OP habe ich im Krankenhaus eine Knieorthese bekommen um das Knie ruhigzustellen. Irgendwann kam die Rechnung von 10€, die ich beglichen habe. Jetzt, fast ein halbes Jahr später, kriege ich noch eine Rechnung von 10€ wegen derselben Knieorthese, weil ich eine von der Verordnung abweichende, höherwertige Orthese bekommen habe. Äh, was kann ich denn bitte dafür? Das ist doch ein Fehler der Station und nicht meins.
Komische situation.. Hättest du denn lieber die billigere genommen, wenn der heilungsverlauf bei der teureren besser verlaufen würde? Klar ist es blöd so, aber ich würde mir den Streß jetzt nicht antun, vorallem da der Aufwand den du betreiben müsstest, die 10 Euro überschreiten würde.. Und am Ende hast du den Dr samt Familie bei dir im Haus stehenDas ist ja auch nur die Zuzahlung. Ich sehe nur nicht ein, die doppelt zu zahlen, weil mir eine falsche Orthese verordnet/gegeben wurde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen