Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du die darlehensraten alleine zahlst.

Wir haben mittlerweile ein komplett gemeinsames Konto, wo alle Ab- und Zugänge verbucht werden.
Mir war das zu nervig, ständig mehrere Konten zu führen.
Aber 500 p.P. sollte reichen. Könnt ihr ja jederzeit ändern.

Hat ein Kumpel von mir auch. Haus geerbt mit 26, Kredit aufgenommen für ein paar Renovierungsarbeiten und Möbel und seine Freundin wohnt jetzt mit darin.

Einen kleinen Abschlag würde ich prinzipiell schon einkalkulieren, auch wenn es nur ein Fuffi / Monat ist. Es kommen ja auch Reparaturen, Materialabnutzung etc. hört sich vllt zuerst etwas lächerlich an, aber sollte es nicht klappen, fühlt man sich zumindest nicht so ausgenutzt im Nachhinein.

Da ist doch dieses Faulgas beigemischt, oder? Wenn das die Flaschen sind die ich meine, dann riecht man das schon meilenweit gegen den Wind falls die irgendwo nicht 100 Prozentig dicht sind. Ich hab einmal sowas gerochen und hätte fast losgekotzt.

Ja, das Gas hat auch diese Beimischung das es riecht. laut Weber soll man sie nicht in der Garage lagern..... aber die geben sicher eher übervorsichtige Tipps.

@Frequenzberater : was heißt gut belüftet? die Garage geht mindestens 2mal am Tag auf....

Zurück
Oben