Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich mich schon immer gefragt habe:

Ist es möglich, Kleidung aus einem Versandkaufhaus (Otto, Quelle, Neckermann, weissderkuckuck) umzutauschen, wenn man die Etiketten schon abgeschnippelt hat?

Oder gilt abschnippeln als "haha, jetzt isses deins, nix mehr umtauschen"?

Mit Etiketten mein ich diese Pappschildchen, nicht irgendwelche eingearbeiteten Schilder.

Zum Beispiel.

Sieht man doch oft im TV, dass sich Leute da zudecken mit Sachen und es am nächsten Tag wieder zurückschicken, nachdem es auf der Party der Bringer war.

Warum ist im Prinzip ja auch egal.

Hat hier jemand Ahnung vom Riggen (in 3DsMax)?

b90jfut2pyk189iw5.jpg

Das ist das vorläufige Rig. Ist mein erstes... überhaupt. Beine und Arme bewegen sich mit IK. Problem ist, dass der untere Teil der Beine viel zu sehr einknickt, wenn ich den Helper fürs Bein bewege. Ich hätte das Einknicken gern mehr auf beide Gelenke verteilt.

Ryuu schrieb:
Zum Beispiel.

Sieht man doch oft im TV, dass sich Leute da zudecken mit Sachen und es am nächsten Tag wieder zurückschicken, nachdem es auf der Party der Bringer war.

Warum ist im Prinzip ja auch egal.

Kann nur von Neckermann sagen das die sehr kulant sind. Hemden sind ja oft mit Plastik im Kragen lauter Nadeln usw. bestückt. Muss man ja alles rausnehmen zum probieren. Bei der Rücksendung einfach wieder zusammengelegt in die Tüte und ab. Gutschrift. Wenn das Etikeltt noch da ist, einfach dazulegen, das können die ja wieder dran machen. Ausserdem, wie wollen die nachweisen das auch wirklich ein Etikett dran war? Wobei ich mich aber ausdrücklich von solchen "Party-1x-Trägern" distanzieren möchte. Asi-Verhalten. :drunter: Ich finde es nur viel bequemer Klamotten in Ruhe zu Hause an zu probieren als im Laden und Neckermann hat viele Sonder-Größen die ich so im Standart-Laden kaum bekomme.

Ohne es genau zu wissen würde ich mal nein sagen. Der Teil des Gehirns, der für visuelle Eindrücke verantwortlich ist, ist bei Geburtsblinden mit Sicherheit verkümmert.

Edit: Kurzes googlen bestätigt meine These.

wird am wochenende in jeder stadt wo eine manschaft meister werden kann eine meisterschale plaziert damit das team damit feiern kann oder gibts die eh erst aufm rathausbalkon oder so ?

Die echte Meisterschale wird beim Spiel von Wolfsburg aufgestellt, weil die Tabellenführer sind. Bei den anderen Vereinen die theoretisch noch Meister werden könnten stehen Replika.

Mit was für einer Einstellung geht eine Mannschaft wie Bremen in das Spiel gegen Wolfsburg?
Es geht ja um nichts mehr, werden die mit ner B Mannschaft auftreten?

Kann es sein dass es bei msn live Probleme gibt ? Mir wurde von mehreren Leuten berichtet, dass ich immer kurz on bin und dabei komische Links verschicke, obwohl ich seit Wochen nicht mehr on war. Erst dachte ich, dass irgendjemand mein Passwort rausgekriegt hat, aber das ist nicht nur bei mir so sondern auch bei vielen Anderen. Weiß einer was darüber?

Zurück
Oben