Ryuu
AFOL
Was ich mich schon immer gefragt habe:
Ist es möglich, Kleidung aus einem Versandkaufhaus (Otto, Quelle, Neckermann, weissderkuckuck) umzutauschen, wenn man die Etiketten schon abgeschnippelt hat?
Oder gilt abschnippeln als "haha, jetzt isses deins, nix mehr umtauschen"?
Mit Etiketten mein ich diese Pappschildchen, nicht irgendwelche eingearbeiteten Schilder.
Ist es möglich, Kleidung aus einem Versandkaufhaus (Otto, Quelle, Neckermann, weissderkuckuck) umzutauschen, wenn man die Etiketten schon abgeschnippelt hat?
Oder gilt abschnippeln als "haha, jetzt isses deins, nix mehr umtauschen"?
Mit Etiketten mein ich diese Pappschildchen, nicht irgendwelche eingearbeiteten Schilder.
Ich finde es nur viel bequemer Klamotten in Ruhe zu Hause an zu probieren als im Laden und Neckermann hat viele Sonder-Größen die ich so im Standart-Laden kaum bekomme.