Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind kleine, äußerst scharfe Scheren, mit denen man problemloss überall hinkommt, um den Bart auf der gewünschten Länge zu halten.

%20ba193542.jpg

Preislich liegen die so zwischen 20 und 50 Euro.

Übung und Geduld sollte man schon mitbringen. :D

Ist aber auf jeden Fall eine gute Investition, wenn man die Gesichtsbehaarung etwas länger, als den üblichen Dreitagebart trägt. Die Scheren werden auf alle Fälle nicht so schnell stumpf und mit der nötigen Übung, lässt sich der Bart somit auch besser zurecht stutzen, als mit jeder anderen Methode.

Naja, wenn die Buchstaben so geschrieben sind, das die Anordnung und die Schreibweise ein Bild darstellen. Was weiß ich, wenn das Wort "Mutter" so geschrieben ist, das man da auch ein Schiff erkennen könnte oder so. Den Fachausdruck dafür bräuchte ich.

Als ich gestern die Wäsche aus dem trockner nahm waren auf der Wäsche weiße Flecken. Jetzt weiß ich net ob des von der Waschmaschine kommt, vom Trockner, zuviel Puver? Oder was ist das?

Hamlet schrieb:
Als ich gestern die Wäsche aus dem trockner nahm waren auf der Wäsche weiße Flecken. Jetzt weiß ich net ob des von der Waschmaschine kommt, vom Trockner, zuviel Puver? Oder was ist das?

Zuviel Waschpulver.

Hab des erst probiert mit der Hand weg zuwaschen, sah auch so aus , als alles sauber war. Aber als es trocken war, sah es ganau so schlimm wie zuvor aus.
Aber ich versuch nochmal des in die Waschmaschine zu stecken. Ich meld mich dann in 3 h nochmal. :)

Zurück
Oben